Den ersten habe ich 1999 sogar tatsächlich im Kino gesehen.
Bei dem neuen wird das nicht der Fall sein! ^^
Den ersten habe ich 1999 sogar tatsächlich im Kino gesehen.
Bei dem neuen wird das nicht der Fall sein! ^^
Da war ich gerade mal 3 Jahre alt
Sag mal kann man denn überhaupt noch irgendwas im deutschen Fernsehen anschauen ohne dass einem Helene Fischer in den Rachen gestopft wird? Erfolgreichste Sängerin Europas? wtf einfach nur.
EDIT: Haha wie krass sie ausgepfiffen wurde
Auch darauf verkürzt würde der Satz fast schon Sinn ergeben!
Würde kein Sport im TV laufen, dann wäre der Satz zu 100% so richtig ja.
Witzig.
Das haste aber bei den meisten großen Twitch Streamern. Die haben diese großen guten teuren Raum(richt?) mikrofone und dazu Kopfhörer weil man dadurch die beste Quali bei der Stimme hat.
Zumindest auf Twitch ist es Standard.
Edit: die kleineren Streamer haben oft noch Headsets wo man es dann nicht hört^^
Also im deutschen Bereich verfolge ich unter anderem “LostAiming” und der nur auch kein Headset Mikrofon, hat aber länger als 5min an seinem Sound gesessen.
Versteh halt nicht wie man so erfolgreich sein kann und dann einen Scheiß auf seinen Sound zu geben der immerhin 50% des Streams ausmacht!
Es ist ja gerade weil sie wert auf den Sound legen und sich diese teuren hochsensiblen Mikros anschaffen.
Es bringt aber nichts wenn ich mir ein 2000€ Mikrofon kaufe und es absolut nicht einstelle!
Das ist genauso als würde man sich eine ultra krasse Kamera kaufen um dann bei jedem Bild nicht scharf zu stellen. Was bringt einem dann das Equipment?
Es ist wiiiiirklich kein Hexenwerk sein Mikrofon so einzustellen, dass man die Stimme laut und deutlich versteht und dabei nicht jeden Mausklick im Hintergrund hat.
Vielleicht wollen die Streamer es dann alle so? Denn wie gesagt, so ziemlich bei allen großen Streamern bei denen ich reinschalte hört man das.
Finds als Zuschauer oft auch recht witzig weil man man schon am Knöpfe drücken hören kann wenn gerade zB Panik einsetzt.
#nurderbvb!
Das ist unprofessionell und absoluter Bullshit.
Solche Leute bekommen von mir auch keinen einzigen Cent
Nur derb Visual Basic?
WTF war das gerade für eine Werbung. xD
Irgend ein Jungspund in einer Designerküche:
Das hier ist Kolibri und wenn euch das gefallen habt Abonniert Kolibri!
Abblende. Dauer des Spots 10-15 Sekunden.
Äh, ja… nein. xD
Visual Basic ist ekelhaft!
Warum sagst du dann sowas?
Weils die Wahrheit ist