Der Spam-Thread

Tut mir leid, dass ich deine Hassblase zerstöre, aber u.a. bei OW-pros mag ich es die Tastatur beim Spielen zu hören. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du spendest Streamern? :confused:

Ich würde Solo LP nie etwas spenden, mich bezahlt ja auch keiner fürs zocken. :stuck_out_tongue:

Es gibt für alles einen Fetisch :stuck_out_tongue:

@anon16191349 Nö. Ich verteile aber meinen kostenlosen Sub durch Twitch Prime immer unterschiedlich an kleinere Streamer.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht immer nur Zocken. Wenn du noch Equipment etc. hast, hast du auch Ausgaben, die du vielleicht decken möchtest

Was geht denn gerade im P&P Thread ab? :ugly:

Streiten sich über Kleinigkeiten. Selbe Prozdeur im Forum wie jeden Tag :nun:

1 „Gefällt mir“

Macht er ja freiwillig und an der Werbung naschen sie doch auch mit. Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen bei Einzelpersonen. Aber jeder wie er mag.

Apropo, heute bei Disgaea 5 gesehen und nach @Giarra’s Peniskäfig-Sammlung musste ich irgendwie an sie dabei denken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein normales Outfit zuhause.

Mir gefällt der Offizierspinguin mit Peitsche. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei reinen “ich mach OBS an und laber dummes Zeug” Streamern kann ich es noch sehen, dass da kein wirklicher Aufwand drinsteckt, aber es gibt ja viele, die schneiden und noch ne extra Kamera haben etc

Ist trotzdem sein Hobby, meines zahlt mir auch niemand. Und wenn ich bei manchen Streamern sehe wie da im Minutentakt Leute 20-0,- und mehr spenden kann ich das nicht nachvollziehen. Aber ich verfolge außer RBTV (selten Bonjwa) und aktuell Charles nicht wirklich Streamer.

Aber jeder kann mit seinem Geld machen was er/sie will, ich sage ja nicht dass es schlecht ist.

So, es ist wieder spät. Wer hat Bock mir bei Amnesia zuzuschauen?

nun lieg ich schon im Bett :sadsimon:

Auf Twitch?

Hät jetzt wieder meinen Steam Stream verlinkt, aber ja, das ist bisschen nervig daher schau ich mal grad in OBS

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/mevarit
So. Wer Bock hat. Ich stream sogar mal einfach das Mikro, nur wie krieg ich das Rauschen da raus…
Okay, das sollte nun auch gehen.

3 „Gefällt mir“

Ich laß heute in der Zeitung, dass es während diesem Stadtfest, welches in der Nachbarstadt stattfindet eine Schlägerei gab. Soweit ja nix besonderes, aber als die Einsatzkräfte ankamen, schlug er sich selbst in’s Gesicht.

#w a r u m? :eddyclown:

Vielleicht ist er ein Hauself und hat schlecht über seine Familie geredet?

4 „Gefällt mir“

googled den Begriff

ist irgendwas von Harry Potter

schließt den Tab

:simonugh:

Langsam glaube ich, dass du nur auf doof tust.

7 „Gefällt mir“

Ich wollt dich echt nicht mobben und wieder den alten „Kennst du eh nicht“ Witz bringen weil ich wirklich gehofft habe dass selbst du doch wohl Harry Potter gelesen/geschaut hast. Das ist DIE Buchreihe unserer Generation. Was hast du eigentlich die letzten 21 Jahre gemacht außer Autos beim im Kreis fahren zuzusehen?

(Nimms aber nicht so ernst. Ist echt nur spaß :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“