Der Spam-Thread

ich habe zum ersten mal Jägermeister getrunken und dies wurde auch mein letztes mal. Ich habe noch nicht mal viel getrunken. Mein Fehler war, dass ich auf leeren Magen getrunken habe :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ja ich glaub Tequila hat die mit Abstand höchste „Das Zeug kann ich nicht mehr sehen“-Quote von allen alkoholischen Getränken. Aber Tequila fand ich tatsächlich noch nie geil.

Ja das klingt eig. nach einer typischen Wochenend-Dorf-Kärwa-Geschichte :smile: Hatte bei meinem Berentzen-Absturz auch nen Filmriss von ca 20.00 - 11.00 am nächsten Tag. Alles was ich noch weiß is wie ich mit ner Freundin im Arm ohne Vorwarnung auf die Straße fall und dann am nächsten Tag in meinem Bett aufwach. Aber auf dem Land ist das eben so mit 14/15 :smiley:

Ich gehe soweiso nicht oder kaum in Clubs, weil es einfach nicht meine Art zu feiern ist…

Ich hab mich mal besoffen in der Innenstadt einfach unter einen Rundbogen gelegt und geschlafen. Das Beste dabei ist,dass ich sogar meine Brille neben mich gelegt habe. Böse Cocktailbar^^

1 „Gefällt mir“

Wie gut, dass ich noch nie betrunken war :nicenstein:

jo kann ich verstehen. Ich gehe allgemein in keine Clubs wo man auf schickimicki tun muss/will.

Ich geh hauptsächlich auf irgendwelche 90er Trash-Partys oder Techno-Clubs, weil da die Menschen mega entspannt und nett sind. Da wird man nicht verurteilt, wenn man ein Ausländer ist oder sich anders anzieht oder ähnliches.

You’re missing out on life, man. Manches muss man einfach mal erlebt haben. Und du hast gefühlt noch nie irgendwas erlebt :smiley:

Er hat Tanzchoreos für Kinder gemacht. :supa:

1 „Gefällt mir“

In Clubs/Discos kriegen mich auch keine zehn Pferde. Aber bei nem guten Konzert ab in die Menge und pogen bis alles weh tut ist schon ganz geil :sunglasses:

Wenn ich mir durchlese, was alles in diesem besagten Stadtfest passiert ist, dann reicht mir das auch. Ich will einfach nicht irgendeinen Mist bauen, nur weil ich übermäßig viel Alkohol trinke. Würde zwar so gesehen meiner teils schüchternen Art helfen, aber auch nur kurz

Ich war 15 oder 16 damals. :smiley:

Ist dir das schon passiert? :frowning:

Ich zieh ein Abend in der Kneipe/Bar einem Clubbesuch immer vor

naja, Betrunken sein ist echt nicht so geil.
Bei einigen ist es echt witzig, aber bei mir ist es mehr assi und ebenso werde ich recht ruhig, was eigentlich mega ungünstig ist. Da bin ich nüchtern besser drauf als mit Alk xD

@Midgar? Wars du das? :wink:

7 „Gefällt mir“

Naja auf die meisten Abstürze hätte ich echt verzichten können. Bin in meiner Jugend min. einmal im Monat abgestürzt. Kann man einen eigentlich nicht erzählen und das war nur wenn ich mich übergeben musste. Filmrisse waren normal.

Naja, wenn man so einen Mist baut dann am besten vor 18. Da sagt die Polizei auch normal kaum etwas und sieht es als jugendliche Dummheit. Ein Freund von mir hat in seiner Jugend im Suff in seinem Dorf mit Freunden diverse Verkehrsschilder abmontiert. Hätte böse ausgehen können aber die Polizei meinte wenn sie die Dinger jetzt sofort (war der Tag danach am frühen Nachmittag) wieder anmontieren drücken sie ein Auge zu. Natürlich hat ihnen das halbe Dorf dabei zugesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toll, bin 20 :frust:

finde ich auch gut, aber manchmal hat man eben bock zu tanzen. Ebenso sind die Clubs wo ich hingehe ein Hybrid aus Bar und Club. :smile:

Man kann da sogar Gamecube spielen wenn man bock hat :grin:

Ne, Midgar weiß wie man Screenshots macht. :facepalm: