Der Spam-Thread

Ja aber vielleicht eher was, was nicht in die pädophile Richtung geht.

@anon8910437 @KerMar24 @Herzer

Ich sag ja nicht, dass man sich jedes Wochenende besinnungslos saufen soll. Aber wenn man recht früh merkt wie Alkohol einen abfucken kann, also dann wenn man dazu noch nicht viel braucht, dann gibt das einem schon den gewissen Respekt den man vor Alkohol haben sollte. Also mir hat’s geholfen zu erkennen wo meine Grenzen liegen und wann ich aufhören sollte zu trinken, weil ich genauso wenig Bock auf die Leute hab, die einfach nur asozial oder aggressiv werden wenn sie voll sind. Aber wem das gefällt so zu sein, der hat vielleicht noch ein paar andere Probleme…

3 „Gefällt mir“

Und für mich ist diese Grenze schon ab dem angeheiterten Zeitpunkt erreicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

WTF, du weißt dass er die Ausbildung zum Erzieher macht oder? :nun:

ich finde es ja gar nicht schlimm. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin trinken die ja auch gerne und sind dann manchmal besoffen. Ich habe eben bemerkt, dass es für mich keine positiven Effekte hat. Wenn ich mal trinke, was sehr selten ist, trinke ich 1-2 Flaschen Bier. Weil ich klein und Türke bin werde ich ehh viel zu schnell besoffen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist die Disco wenigstens billiger. Ich hab ne zeitlang knapp 100€ jeden Abend dort gelassen.

1 „Gefällt mir“

Schließen sich beide Sachen aus? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Na das is doch dann supi. Alles über angeheitert is meistens eh nicht mehr so geil. :smiley:

@anon16191349
Naja jetzt schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

wer bist du? Bill Gates? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eben :slight_smile: Es war schon peinlich genug, durch die Innenstadt von Saarbrücken „Saaaaaabrückeeee“ zu schreiben :frust:

Nein, gunnar :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja, jemanden als Pädo zu bezeichnen finde ich schon hart. Selbst für unsere Verhältnisse. :smiley:

Pädo-Gags gehen immer.

1 „Gefällt mir“

Nö bin damals noch arbeiten gegangen, aber musste noch keine Miete zahlen. So ein halbes Jahr habe ich 400-500€ im Monat für Disco ausgegeben.

Naja, als Erzieher höre ich sowas nicht gerne ^^

Apropos Pädo:

Ich arbeite im Sommer immer in so einem Kiosk/Imbiss in der nähe eines Sees, wo viele Menschen schwimmen gehen oder sich sonnen.

Heute war ich auch da und ich komme nicht klar, dass zu viele Mädels älter aussehen als sie sind. Ich komme mir dann wie ein Pädo vor :disappointed_relieved:

Jemanden aus Spaß Pädo zu nennen findest du hart? Was is denn so schlimm daran :smiley:

@KerMar24
Das findest du schon peinlich? Hui, dann könnte ich dir aber Geschichten erzählen…

1 „Gefällt mir“

dann warst du aber in teuren Discos gewesen. 30-50€ ist Maximum bei mir und meinen Freunden xD

Dann nimm einfach mal die Hand aus der Hose und außerdem ist das Hebephilie.[quote=“AlexDeLarge1005, post:60908, topic:1448, full:true”]
dann warst du aber in teuren Discos gewesen. 30-50€ ist Maximum bei mir und meinen Freunden xD
[/quote]

Musikpark^^ Naja wir haben nicht vorgeglüht und alles mit dieser Karte da bezahlt. Da verliert man einfach super schnell den Überblick. Dann immer Shots und Tower geholt.

Ich hab es auch einmal geschafft an einem Abend als eingeteilter Fahre 30€ an nichtalkoholischen Getränken auszugeben^^

er ist Österreicher, rechne mal eins und eins zusammen :joy:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber Kermar wird doch schon durchgehend gemobbed, nicht dass er uns noch weg :donnie:rennt. Wer poliert uns dann den Hammer wenn er weg ist?

@Schieberjunge
siehe oben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ok ich war einfach nur eifersüchtig. :sob: