Ich sag ja nicht, dass man sich jedes Wochenende besinnungslos saufen soll. Aber wenn man recht früh merkt wie Alkohol einen abfucken kann, also dann wenn man dazu noch nicht viel braucht, dann gibt das einem schon den gewissen Respekt den man vor Alkohol haben sollte. Also mir hat’s geholfen zu erkennen wo meine Grenzen liegen und wann ich aufhören sollte zu trinken, weil ich genauso wenig Bock auf die Leute hab, die einfach nur asozial oder aggressiv werden wenn sie voll sind. Aber wem das gefällt so zu sein, der hat vielleicht noch ein paar andere Probleme…
ich finde es ja gar nicht schlimm. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin trinken die ja auch gerne und sind dann manchmal besoffen. Ich habe eben bemerkt, dass es für mich keine positiven Effekte hat. Wenn ich mal trinke, was sehr selten ist, trinke ich 1-2 Flaschen Bier. Weil ich klein und Türke bin werde ich ehh viel zu schnell besoffen.
Dann nimm einfach mal die Hand aus der Hose und außerdem ist das Hebephilie.[quote=“AlexDeLarge1005, post:60908, topic:1448, full:true”]
dann warst du aber in teuren Discos gewesen. 30-50€ ist Maximum bei mir und meinen Freunden xD
[/quote]
Musikpark^^ Naja wir haben nicht vorgeglüht und alles mit dieser Karte da bezahlt. Da verliert man einfach super schnell den Überblick. Dann immer Shots und Tower geholt.
Ich hab es auch einmal geschafft an einem Abend als eingeteilter Fahre 30€ an nichtalkoholischen Getränken auszugeben^^