Der Spam-Thread

Ach ja, seit dem Fritzl-Fiasko sind die ja bisschen vorbelastet :smiley:

nee, ich denke immer dass sie schon 24 Jahre alt sind, aber dann reden sie, während ich das Essen zubereite, über die Schule und dann werden sie wieder unattraktiv.

wenn sie besonders dumm sind können die auch mit 24 noch zur Schule gehen :upside_down:

Ein Freund hatte mit 20 Jahren ne 16/17jährige Freundin. Einmal bin ich mit ihm weggegangen. War der Horror. Beim Disco gehen reden die dann darüber, ob der gefälschte Schülerausweis reicht und so…

Ist halt Berufsrisiko :smiley:
Und solange man die Gags nicht in unagebrachten Situationen (z.B. vor den zu erziehenden Kindern) bringt…

@anon16191349 Genau deswegen muss er doch gemobbt werden. Wer den Hammer polieren will muss schließlich sauber sein. :florentin:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

jop kenne ich. Ein Kumpel war auch mal mit einem Mädchen zusammen, die 17 war.
Dann musste er den Muttizettel unterschreiben.

In Clubs zu gehen, wo auch 16 Jährige reinkönnen ist das schlimmste :frust:

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch

1 „Gefällt mir“

Ja leider. Der Club bei dem das in meiner Stadt möglich war, lag nur 10 min zu Fuß von mir und die Musik war geil. Trotzdem konnte ich deswegen nie jemanden dafür überzeugen nach dem wir alle 18 waren :frowning:

P.S. auch ein Tanz, was ich mit Freunden mache, weil es einfach mega dumm ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Das war btw der erste Streitpunkt zwischen mir und meiner Nawilehrerin, weil sie voll das Vorurteil gegüber den männlichen Wesen in meiner Klasse hatte :smiley:

Das is ja fantastisch :gunnar:

Du hättest dein Waifu-Kissen nicht in die Schule nehmen sollen :smiley:

Ich poste mal keine Bilder davon, sonst kommt noch Timo.

Edit: Egal. Was jugendfreies gefunden.
https://zlap.de/upload/media/entries/2017-04/15/246-11-2a5d3b78e88cb1534d235f2bd6d4a534.jpg

1 „Gefällt mir“

ja, weil 16 Jährige wie Zecken zu dir kommen und fragen ob man 18 ist und den Muttizettel unterschreiben kann. Eine wollte mich sogar verführen und hat mich angefasst. Dann habe ich gesagt, dass solche Bitch-Taktiken nicht bei mir funktionieren

Dann habe ich aber den muttizettel unterschrieben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Danke, jetzt bin ich verstört :eddyugh:

Welches Fiasko? Er ist nur einer alten ehrbaren Tradition nachgegangen. :gunnar:

Ernste Frage:

Hat das Waifu Kissen eigentlich ein Loch oder ist das wirklich nur zum “Kuscheln” da?

Genauso war ich auch^^ Ich habe es gehasst fremde Leute anzusprechen, aber ging ja nicht anders. Vor allem als Mann hat man ja noch nicht mal den Tittenbonus.[quote=„anon8910437, post:60929, topic:1448“]
Hat das Waifu Kissen eigentlich ein Loch oder ist das wirklich nur zum „Kuscheln“ da?
[/quote]

Wenn du keins macht, hat es keins.

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Muttizettel?

Da fehlt der Zusatz: „… frage für einen Freund“ :kappa:

1 „Gefällt mir“