Der Spam-Thread

Kann man es ihr denn verübeln? :kappa:
Ist ja gut; ich hör ja schon auf.

Gerade in dem Berufsfeld müsste sie es doch eigentilch besser wissen. Naja, bei dem was du schon so erzählt hast, sollte es mich eigentlich nicht wundern.

1 „Gefällt mir“

Worms, die Schule und 80% der Lehrkräfte sind schrecklich :frust:

Zettel für die Disco damit du mit 16 rein kamst. Musste ein Elternteil unterschreiben und ein 18jähriger der vor Ort in der Disco auf dich aufgepasst hat.

1 „Gefällt mir“

16/17 Jährige brauchen ein Muttizettel, wo die Eltern einverstanden sind, dass die Kinder, die noch nicht über 18 sind, feiern gehen können.

Dafür brauchen sie aber auch einen, der 18 oder älter ist als Aufsichtsperson.

1 „Gefällt mir“

Ja du lachst aber ich finde fei so typische “Alm-Öhis” wie sie’s früher noch krasser gab in den Bergen, schon irgendwie suspekt. Also da mussten bestimmt wirklich einige Töchter Spaß mit ihrem Daddy haben.

In 99% der Fälle hat man die Aufsicht nach dem reingehen nie wieder gesehen. Maximal hat man noch einen Drink ausgegeben. Manchmal wurden sogar wirklich Tests gemacht, ob die Aufsichtsperson noch in deiner Nähe war^^

Passiert in Städten vermutlich auch nicht seltener. Außerdem war Fritzl kein Alm-Öhi. :smiley:

Jeder drückt seine Liebe zu den eigenen Kinder anders aus. :gunnar: Willst du den Leuten etwa vorschreiben, wie sie zu lieben haben?

1 „Gefällt mir“

In Städten hat man in jeder Disco den einen min. 55jährigen der da jeden Abend alleine in der Disco ist und sich das Frischfleisch ansieht

Tests? Echt?

Also ich habe so ein Zettel nur 5 mal unterschrieben. 2 Davon waren Freunde von mir, die nach paar Monaten erst 18 geworden sind. Aber in solchen Clubs gehe ich aus Prinzip nicht mehr rein, weil die stark Selektieren.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich nicht in ein Club reingekommen bin, weil ich ein Türke bin bzw. wie ein Türke aussehe :sweat_smile:

Ja ich weiß, hab dabei auch nicht an Fritzl gedacht. Aber das war immer schon ein Gedanke der mich immer beschäftigt hat, wenn ich solche Leute gesehen hab. In der Stadt hat man wenigstens noch die Möglichkeit an Frauen ranzukommen, sei’s im Puff. Aber da oben in den Bergen, hui… Irgendwann werden die Schafe ja auch langweilig.

@domixc
Natürlich nicht, wie könnte ich? Freie Liebe für alle und so :supa:

Bei uns ging das. Nur in München mussten wir uns immer vorher aufteilen, damit wir nicht als große Männergruppe wahr genommen wurden. Da hatte ich auch ein jordanischen Freund der manchmal “Pech” hatte.

Gibt auch Mädels die gezielt auf solche Typen zugehen um sich sponsern zu lassen.

Deswegen heißt es ja auch Auf da Alm, da gibts ka sünd! :smiley:

Aber wer sich an seinen Kindern vergeht, dem wirds egal sein ob es in der Umgebung haufenweise Frauen gibt oder nicht vermute ich mal.

1 „Gefällt mir“

Wir waren mal bei Harry Potter und sind jetzt bei Fritzl :nun:

Wie ich immer zu sagen pflege:

Durch zu viele Witze wurde Fritzchen zu Fritzl :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ist doch nicht verwunderlich. Immerhin haben beide einen Zauberstab. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keller, Treppenschrank. Wen kümmern schon Details. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es geht ja da um das Machtgefühl.

1 „Gefällt mir“

Da gibt jede Woche Hüttengaudi :gunnar:

@Herzer

Ja vermutlich, aber trd. kann ich mir schon vorstellen, dass es auch Fälle gab in denen einfach auf die Tochter zurückgegriffen wurde weil sonst nichts da war.

Gibt’s hier eigentlich Verschwörungstheoretiker, die an den Selbstmord von Priplopil nicht glauben?

EDIT: RUHE DA DRAUSSEN IHR BESOFFENEN STROHHUTFESTBESUCHER :eddy: