Der Spam-Thread

Kenne ich gar nicht. Bei uns konnte man mit 16 entweder gar nicht in den Club oder in anderen Clubs auch einfach. Man müsste dann aber den Ausweis am Eingang abgeben und um 0 Uhr den Laden verlassen. Wer bis 0 Uhr seinen Ausweis nicht abgeholt hat hatte dann ein Problem.

Da fällt mir gerade so ein Laden ein den es bei uns gab. Das waren zwei Discos in einem Gebäude, das “Way Up” und das “Lollipop”. “Way up” war eher für die jüngeren von 16 bis 20 und das “Lollipop” für Ü40. Nach 0 Uhr, wenn man sich sicher war dass die U18 draußen waren sind dann die Cougars und Sugardadys vom “Lollipop” ins “Way Up” rüber und haben sich da die 18-jährigem geangelt. Und so ab 2 sind dann die Typen die bis dahin nichts abgekriegt haben aus dem “Way Up” rüber ins “Lollipop” um da die übrig gebliebenen frustrierten und betrunkenen Hausfrauen abzuschleppen.

Das war alles so schäbig.

2 „Gefällt mir“

Wenn ne Tochter da ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass die Mutter auch noch da ist. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das ist genau die sache die mich ankotzt.

Ich habe kein Bock in ein Club zu gehen, wo ich schiss habe nicht reinzukommen.

Da gehe ich lieber in irgendwelche alternativen Clubs, wo gar keine Selektion herrscht. Die Musik finde ich besser und da kann man so tanzen wie man will ohne dumm angeguckt zu werden.
Da gibt es dieses „Sehen und gesehen werden“ Mentalität nicht, was in den großen Clubs immer vorhanden ist, was ich mega scheiße finde :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja und mit dem Muttizettel konntest du auch noch nach 12Uhr in der Disco bleiben.

hiermit erlaube ich meinem Sohn nach 0 Uhr sich zu besaufen und Spaß auf der Toilette zu haben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

An dem Kampusch Fall war einiges nicht ganz koscher. Die Mutter einer Ex war bei der Rettungshundestaffel welche die Kampusch Wochenlang gesucht hat. Kampusch’s Vater war jeden Tag dort um zu helfen und zu fragen ob sie etwas gefunden haben. Die Mutter nur ein einziges mal und selbst da wirkte sie sehr desinteressiert.

Bei den Rettungskräften gab es intern die Vermutung dass die Mutter etwas mit dem Verschwinden zu tun gehabt haben könnte.

1 „Gefällt mir“

Naja aber nach dem 8ten Wurf is da unten dann wohl auch nichts mehr los. :frust:

Würde erklären, warum sie nach der Flucht nix mit ihr zutun haben wollte

Ohh mann das hört sich mega räudig an xD

In bremen gibt es ein Club namens „Donnerschlag“ wo die Ü40 jährigen gehen. Als Witz sind wir auch mal reingegangen und wurden dann von voll vielen älteren Frauen angetanzt.

Ein Kumpel, der Schwul ist, hat gesagt, dass es so ungefähr auch in Schwulen-Clubs abläuft xD

1 „Gefällt mir“

Der beste Freund meines Bruders ist Kurde und lebt am Land. Er wurde auch nur selten in Clubs oder Bars gelassen und war sehr frustriert deswegen. :frowning:

Erinnert mich auch an was: Gab da so nen Laden in dem wir öfter waren und nie Probleme hatten reinzukommen. Der war in nem großen Center im ersten Stock den man per Rolltreppe oder Aufzug erreichen konnte und es standen immer Türsteher an der Rolltreppe unten und dann nochmal direkt am Eingang. Einmal hatten wir nen Türken dabei und man hat uns schon die Treppe nicht hochgelassen. „Nur Gästeliste“. Naja, wir haben den Aufzug genommen und oben hat man den Türstehern scheinbar nichts von der Gästeliste gesagt. :nun:

Jo besonders, wenn nicht gleich in nächster Nähe noch ein anderer Club ist. Dann vergeudet man einfach mindestens ne Stunde mit Anstehen und Fahrten bis man in einen anderen Club ist.

Die sind doch jetzt best friends forever. Mit dem Vater hat sie warum auch immer den Kontakt nach ein paar Monaten nach der Rettung plötzlich den Kontakt abgebrochen.

Aber solange ich sie in den Medien nicht mehr ertragen muss ist mir gleich was sie macht. :smiley:

kann ich auch verstehen. Man sieht, dass mega Assis und Besoffenen reinkommen, weil die eben nicht wie ausländer aussehen. Während man selber nüchtern ist und nicht reinkommt wegen seiner Hautfarbe oder seinem Aussehen…

Das ist bei Clubs oder Bars eigentlich was ganz banales, aber wenn man eben so eine Ablehnung bekommt ist man schon echt frustriert…

1 „Gefällt mir“

Es gab doch irgendwann mal die Meldung, dass selbst die Kriminalpolizei nicht mehr von Selbstmord ausgeht, fällt mir gerade ein

Selbstmord? Bin nicht so im Kampush-Game drinne wie ihr ^^

Wie gesagt da ist einiges eigenartig. Einer der Ermittler meinte er hätte Beweise für weitere Täter (1-2 Jahre nachdem sie wieder frei war) aber die Untersuchung wurde von einem Tag auf den anderen abgewürgt.

2 „Gefällt mir“

Wolfgang Priklopil hat sich laut offizieller Version nach der Flucht Kampuschs vor den Zug geworfen. Das wird aber sehr stark angezweifelt

@anon16191349 es ist echt merkwürdig. Das wird wohl nieals richtig aufgeklärt

1 „Gefällt mir“

Was ist die Alternative Theorie?

Hab ich früher auch oft genug mitbekommen.

Ich bin Deutscher,
und hatte damit insofern selbst nie Probleme.

Freunde und Bekannte die anderer Nationalität waren, sind hingegen teilweise in keinen Club gekommen,
einfach weil sie eben keine Deutschen waren, oder eben ein bestimmtes Aussehen hatten!

Völlig behämmert!

Kann ich gut verstehen das man da frustriert ist.

Ist purer Rassismus!

1 „Gefällt mir“