Der Spam-Thread

Was genau sollte denn dann passiert sein? Mord durch Mittäter, die verhindern wollten, dass er sie verpfeift und damit man einen Täter hat oder wie oder was?

Zum Beispiel, ja. Also wie @anon16191349 schon sagte, gibt und gab es zu viele Ungereimtheiten

Aber warum sollte dann Kampush nicht gegen den 2. Täter aussagen?

Kampusch beteuerte stets, dass nur Priklopil an der Tat beteiligt gewesen sei aber auch das wird angezweifelt

Umgekehrt gibt es aber auch Lokale wo man als nicht Ausländer nicht hinein kommt (oder nicht mehr hinaus…). Diese ganze Rassismus Sache ist fürn Arsch, von jedem und immer.

@KerMar24
Zu der Sache mit dem Selbstmord halt ich mich raus. Bzw klingt Selbstmord für mich plausibel. Aber am Ende ist es mir auch egal.

1 „Gefällt mir“

Klar, absolut!

Wir müssen ein anderes Thema suchen. Die Stimmung ist zu schlecht :frust:

Naja sie hat doch so weit ich weiß den Täter selbst teilweise in Schutz genommen. Oder @KerMar24 ? Ich mein das Haus wollte sie ja auch kaufen und so weiter. Wer weiß wie krass das Stockholm-Syndrom da ausgeprägt ist.

Wollen wir darüber reden wie die Katholische Kirche Kinderschänder deckt. :gunnar:

Okay. Wie steht ihr zu Frotteurismus? :smiley:

Ich dachte es ist vollkommen normal sich an seiner Freundin zu reiben? So funktioniert Sex doch nun mal oder? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sie besitzt das Haus, glaube als “Entschädigung”. In einer Doku meinte sie auch, sie würde dort oft zurückkehren

Jap, sie hat ihn in Schutz genommen

Stockholm-Dyndrom?

Fröhliche Themein :eddyclown:

Fachbegriffe um die Uhrzeit sind kritisch :hauke:

Es geht da um dir unbekannte Menschen. Deine Freundin ist damit raus.

1 „Gefällt mir“

Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen

1 „Gefällt mir“

Kommt doch in jedem 2. Film mit Geiseln vor ^^

1 „Gefällt mir“

Meinten sie Theremin? :kappa:

Da ich momentan keine Freundin habe ist sie mir doch momentan unbekannt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und du reibst dich dann erstmal an ihnen, weil sie könnten ja bald deine Freundinnen sein. Seems logic.

1 „Gefällt mir“

Hab’ mich vertippt, Google :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aXbjj5P_460sa.gif

:simon: