Der Spam-Thread

ist das zufällig deine Swingerclub Maske?

Wenn ja, hatten wir mal eine prickelnde Begegnung…P.S. Du hast höchstwahrscheinlich Herpes.

3 „Gefällt mir“

Daher der Ausschlag du dreckige Schüft!

Der Paraphilieartikel bei Wikipedia ist echt interessant. Mein neuer Favorit ist
Vorarephilie: sexuelle Vorliebe für den Gedanken, verschlungen zu werden, jemanden zu verschlingen oder diesen Vorgang zu beobachten.

1 „Gefällt mir“

Der Nasenbär :simon:

Weil auf ntv grade ne Doku über Verschwörungstheorien läuft: Gibt’s ne Verschwörungstheorie, von der ihr denkt, dass sie wirklich stimmen könnte? Also das gab’s ja schon öfter, dass sich solche Theorien bewahrheitet haben.

Sag mal, liest du gern um halb 2 Fremdwörter? :eddy:

Klingt nach Vorehentais :smiley:

Ja. Ich bin gerade von einem Brettspielabend wiedergekommen und noch voll im Brain-Modus^^[quote=„Kraehe, post:60999, topic:1448“]
Klingt nach Vore :smiley:
[/quote]

Ja bei dem Paraphilieartikel merkt man das sehr viele von den Sachen in Hentais umgesetzt werden. Wusste nur nie das das ein extra Fetish ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Sache mit JFK zb. Da wirkt die offizielle Begründung sehr fishy.

3 „Gefällt mir“

Welche zum Beispiel?

Wat

Google es einfach, ich will keinen Timeout weil ich dir hier einen Link setz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile glaube ich dass es für alles einen Fetisch gibt. :frust:

Ach lol, das beinhaltet das Wort „Hentai“

Ich sollte schlafdn gehen :hauke:

1 „Gefällt mir“
  • Operation Mockingbird

  • Guatemala Syphilis Studie

2 „Gefällt mir“

Ja daran dachte ich nämlich auch. Da denke ich auch, dass das nicht ganz hinhaut.

@Kincaid
Zum Beispiel die Iran-Contra-Affäre unter Reagan. Als herausgekommen ist, dass die CIA bewusst Drogenhandel/schmuggel geduldet und Dealer teilweise angeheuert hat.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir die ganzen Luftballonvideos angesehen habe, bin ich davon überzeugt. Sind aber auch meist ganz schicke Mädels :wink:

1 „Gefällt mir“

Da wollen 75.000 Menschen einfach nur in Ruhe Fußball schauen, und dann mutet man ihnen das zu!

Eigentlich ein Fall für Amnesty International! ^^

Aber sie wussten sich ja zum Glück selbst zu helfen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man kann sich auch einfach mal wie ein Mensch benehmen und Sachen die man nicht mag einfach mal ertragen.

1 „Gefällt mir“

Oder es mit Humor sehen! :wink: