ist das zufällig deine Swingerclub Maske?
Wenn ja, hatten wir mal eine prickelnde Begegnung…P.S. Du hast höchstwahrscheinlich Herpes.
ist das zufällig deine Swingerclub Maske?
Wenn ja, hatten wir mal eine prickelnde Begegnung…P.S. Du hast höchstwahrscheinlich Herpes.
Daher der Ausschlag du dreckige Schüft!
Der Paraphilieartikel bei Wikipedia ist echt interessant. Mein neuer Favorit ist
Vorarephilie: sexuelle Vorliebe für den Gedanken, verschlungen zu werden, jemanden zu verschlingen oder diesen Vorgang zu beobachten.
Der Nasenbär
Weil auf ntv grade ne Doku über Verschwörungstheorien läuft: Gibt’s ne Verschwörungstheorie, von der ihr denkt, dass sie wirklich stimmen könnte? Also das gab’s ja schon öfter, dass sich solche Theorien bewahrheitet haben.
Sag mal, liest du gern um halb 2 Fremdwörter?
Klingt nach Vorehentais
Ja. Ich bin gerade von einem Brettspielabend wiedergekommen und noch voll im Brain-Modus^^[quote=„Kraehe, post:60999, topic:1448“]
Klingt nach Vore
[/quote]
Ja bei dem Paraphilieartikel merkt man das sehr viele von den Sachen in Hentais umgesetzt werden. Wusste nur nie das das ein extra Fetish ist
Die Sache mit JFK zb. Da wirkt die offizielle Begründung sehr fishy.
Welche zum Beispiel?
Wat
Google es einfach, ich will keinen Timeout weil ich dir hier einen Link setz.
Mittlerweile glaube ich dass es für alles einen Fetisch gibt.
Ach lol, das beinhaltet das Wort „Hentai“
Ich sollte schlafdn gehen
Operation Mockingbird
Guatemala Syphilis Studie
Ja daran dachte ich nämlich auch. Da denke ich auch, dass das nicht ganz hinhaut.
@Kincaid
Zum Beispiel die Iran-Contra-Affäre unter Reagan. Als herausgekommen ist, dass die CIA bewusst Drogenhandel/schmuggel geduldet und Dealer teilweise angeheuert hat.
Nachdem ich mir die ganzen Luftballonvideos angesehen habe, bin ich davon überzeugt. Sind aber auch meist ganz schicke Mädels
Da wollen 75.000 Menschen einfach nur in Ruhe Fußball schauen, und dann mutet man ihnen das zu!
Eigentlich ein Fall für Amnesty International! ^^
Aber sie wussten sich ja zum Glück selbst zu helfen!
Man kann sich auch einfach mal wie ein Mensch benehmen und Sachen die man nicht mag einfach mal ertragen.
Oder es mit Humor sehen!