Der Spam-Thread

Was gehört nicht in die Reihe?

wenn man das macht, hat man nur noch sachen, die einen nerven um sich rum.

1 „Gefällt mir“

:wink:

Ich mag Helene und dafür keinen Fußball^^

Naja, ich brauche es auch nicht. Aber für mich kam es so vor, dass Leute sie ausgepfiffen haben, weil es gerade Trend ist Helene Fischer nicht zu mögen. Aber weil ich die Halbzeitshow nicht geguckt habe, kann ich es nicht wissen :sweat_smile:

Dann solltest du dich auch nicht aufregen, wenn Fußballfans sich über etwas beschweren, was du nicht verstehst :stuck_out_tongue:

Ich mag beides nicht. Und wie viele Luftballon Videos hast du dir bitte angesehen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja ihr neues Album ist nicht soo gut. Aber für mich ist das das Gleiche wie die Vorband auf einem Konzert auszupfeifen. Macht man einfach nicht.

Ich hab das vom letzten Mal gesucht, wo es sich 3 Mädels und viele Luftballons richtig hart geben, aber nicht mehr gefunden :frowning:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das kann man absolut nicht vergleichen und das hat damit auch einfach nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Vorband ausbuhen finde ich auch kacke, aber die Fischer ist etabliert und sollte sowas abgönnen im vergleich zu newcomern.

1 „Gefällt mir“

Mal was ganz anderes:

1 „Gefällt mir“

Und wer auch mal wissen will, wie schwarz er ist
http://www.gotoquiz.com/how_black_are_you_24
Tja die Vollidiotenquote macht auch beim Lehrerberuf keine Ausnahme^^

lol

sagte Lizeth V.

Warum kürzen sie hier den Namen wenn im abgebildeten Tweet der vollständige Name ersichtlich ist… Profis am Werk… :facepalm:

Allerdings!

Wobei das auch keine neue Erkenntnis ist! :slight_smile:

Hm naja von der Hüfte abwärts schon. :gunnar: Haut also hin.

Ja besonders wenn ich mir anschaue, wer aus meinem Jahrgang Lehrer geworden ist. Zu denen würde ich meine Kinder nicht schicken^^

You are 68% BLACK

:confused:

1 „Gefällt mir“

Cool ich auch. Hatten wohl die gleichen Eltern :smiley:

1 „Gefällt mir“