Ich bin mit einem Kumpel mal einen Hügel auf dem Rad runtergerast und wir wurden dabei geblitzt. Der Polizist schaut sich das ganze an, sagte „Respekt“ und ließ uns gehen.
Klingt unrealistisch, ist aber wirklich so passiert
Ich bin mit einem Kumpel mal einen Hügel auf dem Rad runtergerast und wir wurden dabei geblitzt. Der Polizist schaut sich das ganze an, sagte „Respekt“ und ließ uns gehen.
Klingt unrealistisch, ist aber wirklich so passiert
Multiplikator!
Und dann den Beamten erstmal ein 3-Minütiges Intro anschwatzen nur um ihnen dann ins Gesicht zu schreien
FIIIIIIIIISCHKAAAAAAAARTE!
Das könnte ich nicht. Ich bin ein totales Weichei auf dem Rad… fange ja gerade erst wieder an zu fahren.
Aber ja, respekt Normaler 50er Blitzer?
Muss wohl. War keine Spielstraße oder so. Bei dem besagten Ort geht es halt vorher lange einen Hügel runter und dann wurden wir, warum auch immer, geblitzt. Kann mir aber bis heute nicht vorstellen, dass wir wirklich mehr als 50 km/h drauf hatten
Das wär genial
Ich würd sagen, wenn er dich dann noch zum Drogentest mitnimmt, gibts nochmal Extrapunkte!
“Entschuldigung, sind sie ein deutscher Beamter? Das gibt nochmal einen Punkt extra, müssen sie wissen”
Das wäre der Joker!
“Wie deutsch sind ihre Vorfahren? Haben sie ausländische Wurzeln? Das ist sehr wichtig, es geht hier um einen Multiplikator!”
“Kann ich mir die Aufnahmen ihrer Bodycam und ihres Wagens ansehen? Ist da ein Timecode im Video drin?”
Also ein Multiplikator von min. 2 aufwärts je nach Höhe der eingetragenen Punkte
+1 für’s geblitzt werden
+2 für’s machen eines Drogentests
+1 Bonus bei einem deutschen Beamten.
Das entwickelt sich zu 'nem ganz guten Spiel, vor allem mit jedem Fahrzeug möglich. (natürlich in unterschiedliche Lige aufgeteilt)
Gibts was für das Ergebnis?
Dann geb ich mal den Startschuss:
Let the Verkehrsstrafen Games begin!
Wir sehen uns dann spätestens im Knast
"Veflixxte ___ "(gibt es irgend einen schönen Begriff für Verkehrspolizisten?)
Hmm. Ich habe leider keine Ahnung wie so ein Test genau aussieht. Gibt es darauf eine Zahl, die man als Bonus werten kann?
Man kann die Dinger auch manuell auslösen wenn Sie keine entsprechende Geschwindigkeit erreichen. Wir hatten das mal beim Ferienprogramm dass Nachmittags welche von der Polizei da waren und dann für die Kinder Bilder gemacht haben mit was Sie halt durch die “Schranke” laufen/fahren wollten.
Nein, sind False/positive.
Ich glaube das ist wie so ein Schwangerschaftstest - entweder es wird bunt oder nicht Eine Zahl gibts glaube nicht bei den Schnelltests.
Gibt es eigentlich für Führerscheinlose auch Punkte in Flensburg? Ich hab mich das schon immer gefragt wenn ich gehört habe dass gewisse Sachen mit dem Rad einem Punkte einbringen
Na klar. Auch als Fahrradfahrer kann man Punkte sammeln
To do-Liste für das nächste Leben
Punkt 1
Frühzeitig auf einen Job hinarbeiten, bei dem ich bei solchen Temperaturen die Hose ausziehen darf. Oder zumindest kurze Hosen tragen kann.
Bist du nicht Taxifahrer? Warum kannst du da keine kurzen Hosen tragen?