Der Spam-Thread

Also ich durfte meinen Führerschein dafür schon abgeben. Die können das schon messen :wink:

Freihändig fahren ist jetzt keine große Kunst, sollte man natürlich nicht an unübersichtlichen Stellen, an denen man eventuell schnell reagieren muss, machen.

Mein Bruder musste seinen Führerschein für ein paar Wochen abgeben, weil er mit dem Fahrrad über eine rote Ampel gefahren ist.

@MoeMorrison Standen die da oder was? Brief schicken wird ja schwer ohne Nummernschild.

In Deutschland braucht man einen Führerschein fürs Fahrrad? :confused:

Sie standen da. Sie waren wohl etwas verwundert über unseren Kram. Am Ende haben sie uns gesagt, dass wir langsamer fahren sollen und mehr ist da nicht mehr passiert (neben dem “Respekt”)

Möchten meine Chefs nicht. Lange Hosen und bedeckte Schultern werden erwartet, wobei ich vielleicht mal frage, wie es mit 3/4-Hosen aussieht.

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte du bist Selbstständig. Als ob es jemanden juckt was der Fahrer anhat, dämliche Vorschreibungen…

Nö aber du kannst ihn deswegen abgeben

Und wenn man keinen hat. :confused:

Un da meine Frage was wenn man keinen hat?

1 „Gefällt mir“

Führerscheinsperre

„Du willst keinen Pudding essen und hast im Supermarkt geklaut? Du darfst bis auf Weiteres keinen Pudding mehr essen!“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Also Witzlos für Leute wie mich

1 „Gefällt mir“

Naja du bekommst ja auch die Geldstrafen und wenn du das ständig machst kann es auch sein, dass ein Gericht zur Entscheidung kommst, dass du nie einen Führerschein machen darfst und auch nicht mal ne Mofa Prüfbescheinigung ^^

Entweder ist Motto-Woche bei den Schulabgängern hier - mir ist sowas wie eine Farmerin und sowas wie eine Prinzessin begegnet - oder die Hitze schlägt mir langsam auf die Sinne. o__o

Hmm wenn dein Mitbewohner dir gestern erzählt, dass er für 3 Tage morgen früh wegfährt und seine Freundin noch ausschlafen lässt und sie dann zu sich fährt. Warum ist sie dann gegen 13Uhr immer noch in der Wohnung?

2 „Gefällt mir“

@Giarra erklärs ihm.

2 „Gefällt mir“

Koche doch einfach mal nackt und stell dich dann überrascht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nevermind :confused:

Na Wasser heiß machen reicht doch für’s erste. Es muss ja nur so aussehen als ob.
Danach kann er dann wen anders heiß machen :nils:

Ist nicht schwer, nimm einen Topf stell ihn auf eine auf höchste Stufe gestellte Herdplatte, wirf zwei ganze Eier hinein und ein volles 1l Milchpackerl. Das ganze dann 7 Minuten kochen und fertig ist das liebesfrühstück! :gunnar:

1 „Gefällt mir“