Der Spam-Thread

Erste Frage.

Ist sie noch nackt?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ganz vergessen wie sehr Simon und Gregor über Grace Nakimura schimpfen, kann ich nicht Nachvollziehen, für mich ist sie definitiv das highlight des Spiels. :smiley:

Nein sie war mittlerweile schon mal draußen in der Küche und ist dann wieder ins Zimmer gegangen. Es wäre auch kein Anblick, den man(n) haben wöllte.

Hat sie einen Schnurrbart?

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da hast dus. Sie klaut dir dein Essen.

//Und untersucht sicher das Zimmer ganz unauffällig nach Dingen, die er ihr nicht zeigen will.

4 „Gefällt mir“

Sie wirkt sehr maskulin und hat dazu wohl mindestens 30 kg zu viel auf den Rippen und einen schrecklichen Kleidungsstil.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh

? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja nur keine Falten, weil sie noch Mitte 20 ist, aber der Sexappeal ist gleich groß.

1 „Gefällt mir“

Grundgütiger :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor sie würde in deiner Küche dein Essen klauen.

Ich würde sie Manfred und Glenn zum fraß vorwerfen! :imp:

Das is Tierquälerei! :fearful:

Jetzt hängt sie ihre Wäsche ab. Warum wäscht sie überhaupt Wäsche bei uns? Sie wohnt nicht hier.

Manfred würde ihr vermutlich nur den Bauch aufreißen und dann zusehen wie sie ausrinnt, so wie er es mit Futtertieren macht die er nicht mehr fressen will. Und Glenn frisst alles was ihm vor sein Maul kommt. :smiley:

Vl hat sie keine Waschmaschine oder ihre ist kaputt und er hat ihr angeboten sie bei euch zu waschen? Oder du machst einen livestream auf und konfrontierst die damit? :smiley:

Bitte sie einfach darum fix den Müll runter zu bringen und mach die Tür hinter ihr zu. Problem gelöst

2 „Gefällt mir“

Warum kannst du sie dabei so gut beobachten?

1 „Gefällt mir“

Welche Tiere hattest du nochmal? (Und sag jetzt nicht Krähen)

Hahahaa :smiley: :smiley:
Lock sie mit Essen vor die Tür.

1 „Gefällt mir“

Weil ich im Wohnzimmer/Küche sitzte und unser Wäschespinne im Flur steht.