Der Spam-Thread

So eine ewig lange chinesische Zeichnkette hatte ich auch erst vor zwei Tagen und dachte mir dann “Von denen wirst du nie eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bekommen”, da ich zuvor schon ähnliche Erfahrungen gemacht hatte.

Ich habe keine Ahnung, wie das läuft oder geregelt ist, aber wenn auf Amazon Händler dabei sind, die dir keine vernünftige Rechnung mit Mehrwertsteuer ausstellen können bzw. wollen, kann das doch nicht alles rechtens sein. Ist das nicht schon Steuerhinterziehung? Ich achte jedenfalls darauf, möglichst nur noch Händler zu nehmen, die auch eine Adresse in Deutschland angeben.

Da ich sonst nie im Ausland bestelle, hab ich von der Thematik auch recht wenig Ahnung, aber es ist schon verwirrend, wenn sowas auf der deutschen Plattform von Amazon passiert und der Versand meist auch von Amazon direkt kommt.

Nochmal der Strichliste entkommen :eddy:

Ist das mit dem Handy was besonderes bzw. so erwähnenswert?
Ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendwann mal ein Problem bei mir war. Zumindest ab der Oberstufe.
Und an der Uni juckts eh niemanden.

Geht weniger um die Handys, sondern mehr um den Preis der besten Schule Deutschlands :smiley:

Die Überschrift sagt was anderes. Das ist mein Problem. :eddy:

Sorry, Hitze und Hirn vertragen sich nicht so gut :hauke:

Kein Ding.
Der Artikel ist halt irgendwie völlig sinnlos bzw. kann mehr als die Hälfte raus gestrichen werden.
Da gibt es einen ganzen Absatz darüber, dass im Matheunterricht Spickzettel aka eigene Notizen erlaubt sind, in einer Zeit in der jeder ne Formelsammlung zur Vefügung gestellt bekommt.
:nun:

Wollte gerade sagen, zu meiner Zeit gab es auch 'ne Formelsammlung. Hat mir trotzdem nix gebracht :ugly:

Ne, mir ging’s primär um den Titel „Beste Schule Deutschlands“, weil meine Schule im Gegensatz die schlimmste Schule Deutschlands ist und das ist echt keine Untertreibung. Wenn die nicht mal Geld haben, um die Microsoft Office Lizenz zu kaufen. Aber 'nen Flachbildfernsehr der pädagogischen Direktorin hinstellen.

Ich wusste bei der Bestellung leider nicht Mal, dass der Artikel aus China kommt. Dazu stand auch garnichts in der Verkäuferbeschreibung. Hab eigentlich auch keinen Grund gesehen das näher nachzuprüfen, weil einerseits die Bewertungen durchweg positiv waren und auch die Artikelbeschreibung war in anständigem Deutsch geschrieben. Ich hoff einfach nur, dass es überhaupt ankommt, aber selbst wenn nicht, dann warens wenigstens nur 7€ die ich verloren hab. :smile:

Hol grad Game Plus von heute nach. Gregor ist ja fast so erfinderisch bei Disgaea wie Nils bei seinen Geschichten. Man merkt dass er keine Vorbereitungszeit hatte. xD

Schlimmer als Videotutorials sind nur noch Texttutorials von Leuten die sich für lustig halten. Wenn ich etwas wissen will dann will ich nicht 90% sinnloses Blabla und schlechte Witze. KOMM ZUM PUNKT VERDAMMTE AXT!

5 „Gefällt mir“

Deswegen hasse ich Videotutorials generell. In Textform hab ich die Information die ich will tausendmal schneller und Frustfreier. Und wer schriftlich meint Inhalt unnötig aufzublasen gehört gesackwachst!

Korregazion: Verdammde Aggsd!

Oder, @Squidward?

3 „Gefällt mir“

Videotutorials sind wirklich ganz schlimm. 30 Sekunden Intro mit schlechter Musik. 5 Minuten sinnloses Gelaber. Dann: “Ihr müsst einfach nur hier klicken und dann hier.” 30 Sekunden outro mit schlechter Musik.

1 „Gefällt mir“

Eurobeat und Notepad in Schriftgröße 42. Die Werkzeuge der YouTube-Tutorials

4 „Gefällt mir“

Aber für Schminktipps sind Videos schon am besten :confused::kappa:

2 „Gefällt mir“

Emma’s Beauty Cave?
Cave wegen stone… ach egal…

1 „Gefällt mir“

Du hast es versucht und bist gescheitert…

aber du hast es versucht! :safetyfirst:

Hat in der Schule sicher auch immer im Zeugnis war stets bemüht stehen gehabt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was heißt hier gescheitert? Mach du mal ein „Bibi’s Beauty Palace“ Äquivalent aus deinem Namen. Pfff… Dilettantin!

Ich spiel jetzt Crypt of the Necrodancer!
https://www.twitch.tv/mevarit
@anon16191349 schön wär’s :smiley:
/edit: Meh, Fenstermodus mag mein PC nicht.

2 „Gefällt mir“