Der Spam-Thread

SchminkiSchminki mit Emma Nicenstone? :ugly:

Nein, du bist gescheitert, weil allein die Vorstellung, dass Emma Stone sowas machen würde, zum scheitern verurteilt ist.

5 „Gefällt mir“

Geil von ‚Das geht ab‘ von den Atzen gibt es eine offizielle Rock Version :supa:

Ich hab jetzt alle Folgen DuckTales, Käpt’n Balu, Chip und Chap und Darkwing Duck. Dazu ein Plugin fürs Media Center dass abwechselnd immer eine Folge abspielt. Der Disney Afternoon ist zurück. \o/ Als nächstes folgen noch Ghostbusters, Pinky und Brain und Animaniacs und was mir noch einfällt.

Ihr seid alle eingeladen, ihr müsst nur Kakao und Fruit Loops mitbringen. Oder ne gemischte Tüte ohne Lakritz. :grin:

7 „Gefällt mir“

Kann ich auch den guten 45 Cent Pfirsich Eistee mitbringen?

Absolut! Nur Cola dürfen wir nicht. :frowning:

Ich mag aber lieber Zitrone! Dann bring ich eben Zitronen-Krümeltee :nicenstein:

Passt schon, Cola mag ich eh nicht :smiley:

Das wird die beste Party aller Zeiten !!!

springt hoch für ein High Five

wartet bis du wieder gelandet bist, weil Rücken sonst wieder kaputt geht und gibt dann low five

1 „Gefällt mir“

Oh der ist auch geil. Schön halb-halb mit Wasser mischen und dann die dicke pampe runterschlucken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Krogmeister weiß Bescheid :nicenstein:

EDIT: Jetzt so beim nochmal schauen bekomme ich erneut beim gucken Karies. Viel zu viel Krümeltee :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha, das hatte ich schon ganz vergessen. :sweat_smile:

Yay Level 4 von Crypt of the necrodancer erreicht.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt ein wirklich wichtiges Thema:

1 „Gefällt mir“

Damn, ich hatte schon die goldene Laute. :confused:

RIP Penis Bone. :cry:

1 „Gefällt mir“

TRENDY EISTEE MIT ZITRONENGESCHMACK…

:smiley:
@Kincaid und das läuft dann wann bei dir alles ?

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade dabei eine Folge von Scrubs anzuschauen und ich muss wirklich sagen, dass ich die Serie zu unrecht nieder gemacht habe. Sie ist doch besser als ich dachte :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Er hat es getan!!!

7 „Gefällt mir“

wehe du verarscht uns

7 „Gefällt mir“