Wie viele Menschen auf der Erde einfach nicht wissen, dass heute etwas sehr denkwürdiges passiert ist
In Neuss
Bei mir
Ich hab noch nie so viele kreative und absurde Tötungsmöglichkeiten wie in meiner Strafrechtsvorlesung gehört.
Amazon Prime hat glaube ich alle Staffeln. Falls du das nicht hast dann auf dem streaming Portal deines Vertrauens.
Jo. Für 2€ die Folge.
Ein richtiger Schnapper
Die sind doch in Prime enthalten.
Nicht zu empfehlen! Da sind einige signifikante Lieder ausgetauscht. Hol dir lieber die Box, die kostet kaum noch was und hat den Originalsoundtrack
Ich hab vorhin am Handy geschaut. Von mir wollen die 2€
WTF
Dann lieber die Box ja.
Bei mir ist es in Prime inkludiert.
Eben nachgesehen.
Für einige Songs fehlten Amazon wohl die Streamingrechte für Scrubs.
Welche Songs?
Wichtige Songs, die die Szenen aufwerten. Wurden halt geändert, wegen Lizenzen und so
Der Moment in dem man sieht dass das eigene Lieblings Deo ein Frauen Deo ist…
Heißt ja nicht umsonst die Krähe
Kann daran liegen dass wir nur Amazon Student haben…Bin mir aber nicht sicher weil ich dachte wir zahlen schon voll. Also den Studentenpreis aber dafür mit Video.
Aber keine Ahnung. Da hat Amazon mal irgendwas geändert und ich nutze den Service eh nie.
EDIT: Wenn man aus der letzten Folge “The Book of love” gestrichen hat, kann man die GANZE Serie vergessen! Da MUSS dieses Lied laufen.
Ich pick dir gleich die Augen aus…
Dafür magst du mich viel zu sehr
Wie? Und dann laufen stattdessen andere Lieder im Hintergrund?
Was soll denn der Müll
Muss ich mir doch mal die DVD-Box holen, ich dachte, wenn ich streamen kann, wenn ich Lust hab, reicht mir das.
Jo, die Lieder wurden ausgetauscht. Wenn man die Serie nicht kennt vielleicht nicht so schlimm, aber die Songs sind an den Szenen eigentlich ja auch bewusst ausgewählt.
Schau dir z.B. Mal die Szene an als Elliot bei J.D. im Bad steht, nachdem er sie bei sich aufgenommen hat und er dann quer durch den Raum gerannt kommt. Oder „If i had one million dollars“ fehlt bei der Puddingszene.