Der Spam-Thread

Na und? Solange du kein Tauben-Deo nimmst :kappa:

4 „Gefällt mir“

Schlimm ists e nicht, nur kam es überraschend. :smiley:

Und ein Tauben Deo würde ich niemals nicht nehmen! :eddyugh:

Dreckige Mistviecher…

Lächerlich… muss ich mal reingucken.

Ich frag mich jetzt, ob das bei anderen Serien auch so ist :thinking:

Zumindest bei Spielen gab es letztens erst einen ähnlichen Fall. Alan Wake kann nun nicht mehr gekauft werden weil die Lizenzen für die Musik ausgelaufen sind.

Ist auch der Grund warum Crisis Core nie für die Vita rausgekommen ist wie die meisten PSP Spiele, der Komponist des Titelsongs hat die Lizenz nicht mehr hergegeben. -_-

Ich möchte dich kurz daran erinnern, dass es deine Artgenossen waren, die in Mannheim Menschen angegriffen haben und nicht die Tauben :nun:

Wie gesagt, die hatten es verdient. Aber wir sind keine Seuchenschleudern wie Tauben!

Wieso verdient? :eddyclown:

Sie Wissen warum! :budikopf:

Könnt ihr nicht Wien unsicher machen? Ihr habt einen Bürgermeister, der so manche Pickattacken durchhalten würde :kappa: :timo:

Ich schick dir gleich ein paar Krähen wenn du weiter so frech bist.

Ich bin nie frech :budikopf:

Du bist immer Frech… :frust:

#Lügenkrähe :eddy:

Die AfD nimmt es nicht so mit dem gültigen Recht. Umso schockierender, dass Hans-Hermann Gockel bei der AfD ist

1 „Gefällt mir“

Bei vielen. Streaming ist halt für viele Plattenfirmen und deswegen fehlen die Rechte. Und weil sie für Streaming nicht weniger Geld akzeptieren

Du musst halt jeden Song einzeln lizensieren. Das kostet halt. Bei Cold Case (sehr von Musik getrieben) hat das zur Folge, dass es das nirgendwo zu kaufen oder zu Streamen gibt

x’D

1 „Gefällt mir“

Du sei mal leise mit euren Sebastian Kurz, Christian Kern, Michael Spindelegger etc. :eddyclown:

Alles besser als Hans-Hermann Gockel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt für einzelne Serien aber ich glaube nocht, dass es da allumfassende Listen gibt

Wenn ich Bock drauf hab? ¯\_(ツ)_/¯