Der Spam-Thread

Das ist eher ein ferner Schrei nach Hilfe :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke. Sowas hätte ich auch im AutoCad zusammen gebracht.

Kerbal Space Program ist übrigens jetzt an Take 2 verkauft worden…

Da Take Two alles außer seiner ganz großen Marken irgendwann in den Sand setzt RIP Kerbal Space Programm.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mal Rainer :wink: :smiley:
Phantasmagoria Teil 1.

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich keine Wertung damit rein bringen, aber ja…das gefällt mir auch nicht…

Ich will mir seit Jahren

machen lassen. Das Problem ist nur, da wo es hingehört (seitlicher Nacken) kann man es nicht verstecken für zb Jobs. Weswegen ich es noch nicht hab. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein wunderschönes Wort :smiley:
Wenn es deine Erfindung ist: Chapeau!

Ne das geht doch auf entweder Frauke Petry oder Beatrix von Storch zurück, die irgendeinen Tweet abgelassen haben und dann meinten sie wären mit der Maus ausgerutscht. Danach hat den Begriff irgendein Satiriker gebracht.

War der Tweet zum Schießbefehl

2 „Gefällt mir“

Jap, und ein Tape auf die Brust und auf die Wade entweder ein 8Bit-MegaMan oder ne Samus Aran

Ich lese gerade den ersten Band :hugging:

1 „Gefällt mir“

That is correct. You are correct.

1 „Gefällt mir“

Für mich bis heute der beste Manga den ich kenne. :smiley:

Viel Spaß damit. :slight_smile:

Na mal sehen, ob du auf der Blumenwiese auch depressiv wirst^^

Die Arme Frau muss ja schwerst behindert sein, wenn sie scheinbar eine Peripherie benötigt dass sie ganze Sätze mit einem Mausausrutscher schreiben kann. :smiley:

Wo wir hier gerade beim Thema sind: Ich will auch seit längerem ein Tattoo… Das eine Motiv, wenn auch leicht uninspiriert, weiß ich schon (mein Logo) - damit werd ich vlt erstmal das Thema Tattoo generell antesten (auch wie leuchtend Farben sein können etc)… aber ich hätte sehr gerne was ums Handgelenk herum, und auch da hab ich eine grobe Idee aber mein Perfektionismus steht mir im Weg - ich muss es erst 100% vor mir sehen können und damit glücklich sein, bevor ich damit zum Tattoostudio gehe…

Ich hätte ja gerne noch eins das über den ganzen Oberarm rundum geht. Aber hab keine Ahnung was :frowning2: und das erste sollte auch erstmal was kleineres sein :sweat_smile:

Man kann sich auch sowas erstmal vorübergehend stechen lassen. Das hält dann so 2 Wochen. Würde ich glaube ich jedem vor dem 1.Tattoo raten.

Hast du etwas, was, wenn es dich erinnert, dir IMMER ein Lächeln auf die Lippen zaubert? Etwas, was du nie mehr missen willst und selbst, wenn es weg ist, immer in guter Erinnerung verweilt?

Das ist ein passendes Tatoo-Motiv…besser als irgendwelche Bilder, Standardmotive oder Schriftzeichen^^

:o woah das wusst ich gar nicht, dass das geht! Aber dennoch brauch ich für meine Wunschidee dann das perfekte Motiv :smiley: