Ja, ich möchte mir nicht 08/15 Kram stechen lassen - ich mach mir schon Gedanken dazu. Generell möchte ich aber gerne mit Tattoos (sollten es dann mal mehr werden) quasi Stationen meines Lebens verewigen.
Die Natur ist manchmal schon faszinierend…
Was man von dir so gesehen hat, biste ja n kreativer Typ, ich denke, da fällt dir sicher was abgefahrenes ein!^^
Danke, aber genau das kann einem dann auch tierisch im Wege stehen wenn man ungerne kreative Arbeit abgibt (in dem Fall an den Tattoo Artist)
Naja, aber das sollte auch gut überlegt sein, da nimmt man sich schon die Zeit^^
In dem Falle haste ja den Vorteil, selber was designen zu können, das Stechen geht ja mit fast allem klar^^
Hm meine Tastatur ist ziemlich dreckig an einigen Stellen. Jetzt lautet die Frage sie sauber machen oder eine neue kaufen?
Wie teuer ist sie?
Keine Ahnung 10-20€, ich weiß nicht mehr was ich dafür bezahlt habe um ehrlich zu sein.
Kannst du die Tasten entfernen? Dann die Tasten in die Spülmaschine und den Rest mit Druckluft säubern
Ich glaub schon, aber das ist ja die Frage mache ich mir die Mühe sie auseinander zu bauen. Wie man eine Tastatur eigentlich reinigt ist mir klar.
Also ne billig Rubberdome…Tasten, wie schon gesagt wurde, Spüle/Spülmaschine und einweichen, den Rest Putzen…brauchst eigtl. nicht mal Druckluft…
Ansonsten 10-20€ Tastaturen sind ja nun auch nicht so die Welt
So viel Arbeit ist es auch nicht
Aber weniger Arbeit ist es in einen Media Markt zu gehen und eine neue zu kaufen
Aber ist sie noch gerechtfertigt bei ner 10-20 € Rubberdome?
Das mag wohl war sein. Aber ob man aus Faulheit dann Elektroschrott erzeugen soll…
Du meinst bei Amazon bestellen.
Vielleicht auch einfach mal ne Tippse holen, die etwas “wertiger” ist, so dass sich die Arbeit später auch mal lohnt…und angenehmer zu bedienen ists auch. (also ne Mechanische)
Nein das ist mehr Arbeit weil man ja entweder da sein muss wenn das Paket geliefert wird oder zur Abhostation muss für so wenig Geld ist das echt zu nervig. Media Markt ist sowieso im glöeichem Center wie der Rewe wo ich einkaufen gehe. Nur eine Rolltreppe runter.
Ps: Das ist meine aktuelle Tastatur
http://www.speedlink.com/?p=2&cat=342&pid=33595&paus=1[quote=“anon11264419, post:61993, topic:1448, full:true”]
Vielleicht auch einfach mal ne Tippse holen, die etwas “wertiger” ist, so dass sich die Arbeit später auch mal lohnt…und angenehmer zu bedienen ists auch. (also ne Mechanische)
[/quote]
Für das wenig was ich tippe und abgesehn von minecraft spiele ich sowieso keine nicht Strategie Games mit Tastatur.
Mein Beileid
Die kost 15€ oder noch weniger…musste halt abwägen, ob du das oder die Reinigung machst^^