Der Spam-Thread

Was ist jetzt das Problem?[quote=“TheGermMan, post:62094, topic:1448”]
Manche müssen das…
[/quote]

Ja aber als Frau hat man da ja normalerweiße das Privileg des Kleides.

Duden sagt unter Interpretation 2b:
(abwertend) vordergründig, einfallslos, geistlos o.ä und damit ohne die erhoffte Wirkung

Passt doch. Die Wirkung wird aufgrund der Offensichtlichkeit nicht erziehlt.

2 „Gefällt mir“

Was? Nein das ist doch von meinem Weihnachts Thread

Woher soll ich das denn wissen? :smiley: Ich dachte das wär ein aktuelles Bild

Da sich @Squidward zum Rechtschreib Officer erkoren hat, tagge ich ihm immer wenn ich mir nicht sicher bin ob das/dass richtig benutzt wurde um es selbst endlich zu lernen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Chef hat mir das auch mal angeboten. Ich habe dankend abgelehnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich bin nicht so der Kleid- oder Rock-Typ. Ich habe schön meine Hosen. In unterschiedlicher Länge und Stil. Aber halt irgendwie alle Jeans. Die gibt es ja auch in dicker und dünner. Bisher waren die Jeans im Sommer echt immer das kleinste Problem. ^^

Neeee… das landet sonst wieder gegen meinen Willen in diese eine App.

Das erste “das” müsste mit 2 s geschrieben werden. Es passt nicht “dieses, jenes” oder “welches”.

1 „Gefällt mir“

ey du redst du mit mir

9:44 Moderator MarcoMeh: @GehHeim Multi-Channel-Strategie macht nur Sinn. Wir sind wie Herpes ^^ Breiten uns einfach über all aus und sind dann auf ein Mal da ^^

RBTV ist wie Herpes confirmed :supa:

4 „Gefällt mir“

Was war denn das größte Problem? Deine Liebe zu Winterjacken?

ein Wörterbuch rüber reich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Winterjacken? oO Nee. Obenrum zu warm oder an den Füssen. Meine Beine stört weder Hitze noch Kälte zu sehr. Aber glücklicherweise kann ich als Frau ja auch mit hübschen ärmellosen Shirts rumrennen und knuffigen Ballerinas oder hippen offenen Turnschuhen. :stuck_out_tongue:

Seit wann sind Ballerinas knuffig? :smiley:

Meine Mom hat morgen Geburtstag. Was soll ich ihr schenken?

Das darf man als Mann auch nicht :frowning: Wir werden beim Sommer echt immer diskriminiert

Wenn man sie mit Benzin übergießt und anzündet sind sie zumindest puffig. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt erst anfängst, dir darüber Gedanken zu machen, bist du für die guten Geschenke schon viel zu spät dran. :wink:

1 „Gefällt mir“

Knuffige Ballerinas

1 „Gefällt mir“

Ich mache mir schon den ganzen Tag Gedanken, aber mehr als Blumen fallen mir nicht ein :frust:

:hauke: