Der Spam-Thread

Zugegeben bin ich eher der Turnschuh-Typ. ^^ Chucks > alles.

2 „Gefällt mir“

Ich war in der Lehre damals ein Jahr lang als einziger Mann in einer reinen Frauenfiliale. Normalerweise geben durften die Filialleiter im Sommer erlauben das wir die Krawatten runtergeben durften. Da ich aber eine ChefIN hatte musste ich die selbst bei 45° noch tragen… Blöde [ZENSIERT]… -_-

3 „Gefällt mir“

Geht drum, das man mit sowas nicht einen Tag vorher anfängt, du Nase.

Hat seine Gründe (Geld), dass ich erst heute darüber nachdenken konnte :smiley: Der große Bastler war und werde ich nie sein :confused:

Das liegt aber nicht dran, dass das eine Frau war, sondern ein Miststück. :wink:

Ein Bügeleisen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Krawatte ist echt schon kacke. Also immer. Aber auch so. Ärmelfrei, Beinfrei, Fußfrei. Dürfen alles nur Frauen

1 „Gefällt mir“

Wie auch hier der Fall ging es schon ganz klar um die Bezeichnung “billig” im Kontext von etwas sexuellen.

“Billig” in Verbindung zu Sexualität wird meist nur für Frauen und den Ausdruck ihrer Sexualität verwendet und hat da einen eindeutigen beleidigten Kontext.

Eine Ware/ein Gegenstand kann billig sein, ein Mensch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Eltern Karten für ein Krimidinner geschenkt. 4 Gänge Menü. Tanzen in Abendgarderobe und ein Kriminalfall, den man nebenbei mit lösen kann.

1 „Gefällt mir“

Strichliste für Klischees

Kraehe: |

Man kann auch ohne Geld nachdenken. Kaufen kannst du dann ja wenn du Geld hast

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht bestritten. Da ist noch viel mehr passiert. Als sie allein im Laden war und ich auf Pause wurde die Handyvitrine aufgebrochen und alle Handies gestohlen, hat sie dann mir in die Schuhe geschoben weswegen ich dann nach der Lehre nicht behalten wurde. :simonugh:

MEME

Bin in einer Erzieherausbildung, wo ich nichts bekomme :nun:

Aber was hat sich dann heute geändert?

Klar kann auch ein Mensch billig sein. Gibt zb teurere und billigere Techniker, Putzkräfte etc.

Sie gab mir 10 Euro und von denen wollte ich Blumen kaufen :smiley:

Hach ja, solche Arschlöcher sind echt toll. Selbst wenn du auch dagewesen wärest: Du warst Azubi, sie Chefin, damit trägt sie die Verantwortung. Dafür gibt es Chefs.

Wenn dann bitte für Sexismus! Mit Klischees gebe ich mich nicht ab. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Deine Mutter bezahlt quasi ihr eigenes Geschenk?

1 „Gefällt mir“

Du kaufst ihr nicht wirklich ein Geschenk von Geld, dass sie dir gegeben hat? -.-

1 „Gefällt mir“