Das ist doch genial!
Ja, hab letztens gesehen wo sie jetzt arbeitet. Hab dann den Laden verlassen ehe mir vl doch noch spontan die Hand ausgerutscht wäre. Das hat mir damals einiges ruiniert.
Das war ja nicht ihre Absicht
Was soll ich denn sonst machen?
Das ist natürlich schade. Ich hatte da richtig Glück. Mein erster richtiger Chef wurde mein Mentor. Ich habe von und dank ihm soooviel gelernt.
Besuch den Laden noch mal mit nem „Present“
Dann ist immer noch die Dienstleistung billig und nicht der Mensch an sich.
Sklaven können billig sein
Naja das system nutzten wir doch alle von 0 bis 14 oder auch länger
Auch wenn ich kein Geld hatte (Student, Schüler etc) habe ich immernoch was zusammenkratzen können…
@Leelo: Wenn es aus dem Taschengeld ist, ist es finde ich noch ein bischen anders
Bin ich der Einzige, der das zweideutig liest?[quote=“Leelo, post:62123, topic:1448”]
Eine Ware/ein Gegenstand kann billig sein, ein Mensch nich
[/quote]
Aber ich hätte ja das Kostüm bei jeder Frau billig gefunden, also war es doch klar gegen den Gegenstand und nicht die Person gerichtet.
Nein
Mein erster Chef in der Lehre war ein Alkoholiker dem ich 10 Minuten vor Geschäftsöffnung zwei Bier holen musste, dann die Chefin und der dritte war dann ok, aber der konnte da auch nichts mehr machen.
Aber freut mich ehrlich dass du mit deinem Glück hattest.
Ich hab mal überlegt mich Anonym über sie zu beschweren, aber dann doch beschlossen einfach nicht mehr zum Media Markt zu gehen und die Kette zu boykottieren.
Aber nur im Sonderangebot.
Ich seh da nichts zweideutiges.
„Budi haben abonielt. Sei wie Budi, Abonielen auch du“
Als Einblendung oben Links im Stream
gibt eine ganz simple Regel - wenn du ‚das‘ mit ‚welches/dieses/jenes‘ ersetzen kannst, schreibt man es mit einem s.
z.B. ein Shirt, das mir gefällt. / ein Shirt, welches mir gefällt.
vielleicht hilft dir das ja
Jemand nen Plan, wie man ein Zahlenschloss mit 4 Zahlen öffnen kann, wenn man seinen Code vergessen hat?
Das wird mir ständig gesagt, aber es will nicht in mein Hirn rein. Und da sich Taddl quasi freiwillig gemeldet hat als er anfing jeden anzupflaumen der hier einen Fehler gemacht hat benutzt (hrhr) ich ihn nun um mir das endlich zu merken. Geht schon besser als noch vor ein paar Wochen.
Zange?
mit Zeit und Geduld
Wenn möglich gewaltfrei, damit ich’s noch benutzen kann…