Kuhfuß/Brechstange, Rumprobieren (Stochastischer Albtraum), Hammer, 1234 eingeben
Dann fällt mir nur MacGyver ein.
Nur Versuch und Irrtum. Nach 5000 Versuchen bist du theoretisch durch
Gibt ja nur 10.000 Möglichkeiten^^[quote=“TheGermMan, post:62158, topic:1448, full:true”]
Nur Versuch und Irrtum. Nach 5000 Versuchen bist du theoretisch durch
[/quote]
Wie kommst du auf 5000?
Es ist nur ein scheiß Schloss.
Brech es uf und kauf neues mit Schlüssel.
verstehe, es ist also mehr eine Art Racheaktion
mit Übung wird das bestimmt!
bei mir ist der Satz interessanterweise wirklich seit der Schulzeit hängen geblieben, irgendwie gibt’s so Sachen, bei denen es im Gehirn einfach Klick macht und man sie danach nie wieder vergisst. oft unnützes Zeug leider
@Herzer & @anon11264419:
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich raff’s auch nicht. Falls ihr das als Sarkasmus gelesen hattet, war nicht so gemeint. Mein erster Chef war und ist auch heute immernoch absolut super. Wir haben immernoch Kontakt, nur ist er halt nicht mehr mein Chef, weil ich jetzt woanders arbeite.
Es soll gewaltfrei sein, also muss es mit 7331 h4x0r 5k1775 gelöst werden…dauert halt
Naja in einem Schnulzenroman hätte er dich bei dem Satz in alle Geheimnisse der Liebe eingeführt.
Er will doch aber ein Zahlenschloss!
Man ey, was ihr immer gleich denkt.
Nimm das nur nicht für voll…wir sind hier im Spam-Thread
Ja, aber nicht jeder Spam ist auch BS.
hab den Satz auch ganz normal verstanden
vermutlich ging’s um das Klischee, das man von älteren Männern/Frauen viel lernen kann. in jedem Bereich.
Ein Passwort Schloss wäre cooler.
Weil es 10000 Kombinationen hat. Das heißt, du hast nach durchschnittlich 5000 Versuchen das richtige Ergebnis
ich hab ja gesagt man braucht zeit, ca. 15 min bis ne halbe stunde
Oh Gott, das Kopfkino starte ich lieber gar nicht erst.
[quote=„HBK66, post:62168, topic:1448“]
Ja, aber nicht jeder Spam ist auch BS.
[/quote]
Ja aber es liegt nahe, hier nicht alles zu ernst zu nehmen
Na ihr Schnitten?
Ich hab vergessen zu waschen, ob ich das jetzt noch machen soll? Meh.