Dich, Geschirr oder Wäsche?
also meintest du das das Kostüm so aussieht als wäre es für wenig Geld gekauft oder so verarbeitet das es nicht länge hält.
Dich selbst nicht gewaschen?
Wie gesagt, kommt auf die Bedeutungsebene des Wortes an.
Im Kontext eines Preises oder Qualität gebe ich dir uneingeschränkt recht. Da funktioniert der Begriff in dem Zusammenhang einfach nicht.
Der Ausdruck seiner Sexualität soll hier (im Beispielbild) eine gewisse Reaktion hervorrufen.
Diese gewünschte Reaktion kommt bei manchen aber eventuell nicht auf, weil es gezwungen wirkt, zu sehr nach Klischee -> einfallslos.
Hier greift dann die von mir zitierte Bedeutung.
Übrigens würde ich da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machen, wenngleich man in der Gesellschaft an sich dies vielleicht noch macht.
Dann geh halt noch duschen, sonst riecht die Bettwäsche morgen noch komisch.
Ne nach 5000 liegt die Chance bei 50%.
Ne ich meine, dass das Ding häßlich ist und seinen eigentlichen Zweck jemanden zu verführen nicht im geringsten erfüllt
Das ist, als wenn ich sage gold-metallic sieht als Autolack billig aus. Weder der Lack ist billig, noch unbedingt das Auto, aber die Ausstrahlung
“Billig” hat nicht immer was mit Preis oder Qualität zu tun, sondern kann auch eine bestimmte Wahrnehmung beschreiben.
Eben. Und wenn du das unendlich häufig machst, hast du in der Hälfte der Fälle das nach 5000 mal geknackt
kannst ja das 3 als E nehmen, 1 als L…
je nachdem, wie viele Zahlen das Schloss hat, kommt vielleicht ein spannendes Wort dabei raus.
ich möchte auch nicht immer in solche Richtungen denken oder solche Kommentare hören - das macht einem so viel kaputt
@anon11264419
was soll mir der Timo-Smiley nun sagen?
aber nicht alles, was Spam ist, ist automatisch lustig…
9077
Naja ich finde 50% jetzt nicht als sichere Chance.
Du warst die schnellste, der Punkt für den Witz geht an dich.
Hab ich auch nie behauptet. Nur von Durchscnittswerten
nur nutzt es fast keiner in dem Kontext bzw. wäre es das erst mal das ich höre, das jemand sagen will das ein outfit einfallslos ist wenn er das wort billig benutzt.
dann sag es einfach so
Hat er doch. Du musst nicht immer in jedem Post krampfhaft nach Sexismus suchen.
Danke, danke. ^^
In einem anderen Kontext macht das aber keinen Sinn. Kann ich ja nichts für, dass du mit komischen Leuten verkehrst.
Joa…aber das Meiste… Wir sind ja nicht zum Trauern hier… [quote=„diaphena, post:62186, topic:1448“]
was soll mir der Timo-Smiley nun sagen?
[/quote]
Weiß nicht, mir war so…ist der Vorteil in nem Spam-Thread