Der Spam-Thread

Wie groß ist eigentlich @anon40642788? Der Titze ist ja riesig. Das könnte im späteren Liebesglück Probleme bereiten.

Wollte sie nicht, dass wir sie nicht mehr im Spamthread taggen?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind alle Anderen + Studio auch einfach nur richtig klein? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh, wird wieder geshipped? :frust:

Ich glaube, ihr habt Kermar jetzt vertrieben :eddyugh:

Das wusste ich nicht.

Ach der ist nur Geschenke einkaufen gegangen.

2 „Gefällt mir“

Schnell rüber zur Tanke :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ihr spamt zu viel. Ich komm’ nicht hinterher :frowning:

Tanke hat ja noch auf. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der ist grad am weg zu dir weil du immer so lieb zu ihm bist. :kappa:

Ne da ist es zu teuer.

Damit kein Problem

3 „Gefällt mir“

Ach kommen bleiben wir mal kurz ernsthaft, billig meint nicht hässlich, besonders nicht wenn man das ursprüngliche Bild dazu nimmt.

Sowas ist halt die realität für viele Frauen und wäre toll wenn man den komischen Leuten aus den weg gehen könnte

Hier ist Leistung gefragt! Das ist ja nicht so ein Schnulli-Thread wie son dummer Auskotzthread :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder in der Fußgängerzone paar Liedchen trällern.
@KerMar24 Kostet deine Ausbildung monatlich Geld, oder bekommst du einfach nur nichts? Rein Interesse halber. Ich musste in der Erzieherausbildung damals 75€ monatlich blechen.

Hmm ich habe sie im Post darüber gutaussehend genannt und darunter ein Krankenschwesternoutfit gepostet, dass ich hübscher fand.

Nein, du versuchst seit einiger Zeit öfters Dinge in Posts hinein zu interpretieren die nur du dort wahrnimmst und spielst dich dann als SJW auf. Zumindest ist mir das früher nie bei dir aufgefallen. Wenn dich im RL was zwickt kannst du dich hier gerne auskotzen, aber lass es nicht an uns armen Spammern aus.

4 „Gefällt mir“

Das mag natürlich sein.
Liegt aber eben nicht am Wort, sondern an der völlig wirren Auslegung irgendwelcher Idioten.
Kann natürlich verstehen, dass man dann deswegen leicht erregt ist, aber man muss beim Gegenüber ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen und man hat ja doch nach deinem Nachhaken offensichtlich gemacht, wie es gemeint war.

1 „Gefällt mir“