Der Spam-Thread

Kennt ihr alle die Referenz nicht? <.<

6 „Gefällt mir“

Schon zu lange kein Scrubs mehr gesehen. Tur mir leid.
Bei Clowns dachte ich eher an das eine Video, wo sehr viele Clowns mitgespielt haben…

Nicht auf Deutsch :smiley:

wie lange die wohl gesucht haben ein Kleid zu finden das echt wenig vorteilhaft an ihr aussieht :smile:

jetzt gib halt einfach zu, dass der Witz nicht lustig war :smirk:

ich glaube, meine Definition von Spam sieht etwas anders aus als deine :smiley:
Spam ist für mich z.B. Geplapper, das kein bestimmtes Thema haben muss oder halt Blödelei - aber generell sollten die Aussagen und Antworten ja schon Sinn machen und irgendwie nachvollziehbar sein :smiley:

mein Gott, man kann es aber schon auch übertreiben :smiley:
mit billig war in dem Zusammenhang nuttig gemeint, das ist nicht automatisch sexistisch, ich als Frau sage das auch, wenn angbracht, case closed :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen nach Courtney Love aus. Heroin Chic hieß das doch glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Coxmodus an Oh, wie konnte ich das bloß unter all den anderen Schwierigkeiten meines Lebens und den ganzen anderen popkulturellen Referenzen hier im Forum verpeilen, dass es dort mal eine Referenz bei Scrubs gab, die uns allen auf der Stelle einfallen sollte Coxmodus aus

:kappa:

goll? :smiley:

?

Hier lief gerade einer mit nem Ghetto Blaster vorbei aus dem “Gangsta’s Paradise” dröhnte.

10 „Gefällt mir“

Gott :smiley:

Im menschlichen Bewusstsein werden keine Verneinungen in Gesprächen abgespeichert, daher leider auch nicht.

Welcher Witz? halt warte…ist mir eigentlich egal :gunnar:[quote=„diaphena, post:62240, topic:1448“]
ich glaube, meine Definition von Spam sieht etwas anders aus als deine :smiley:
[/quote]

Schön.

wat? Wenn dir jemand Nein antwortest dann merkst du es dir also nicht?

Das trage ich seit dem neuen G2-Making-Of als Ohrwurm mit mir

HA! 10.000 Versuche, ja genau, dass ich nicht lache :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Dr. Cox :heart:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie säuft meine Gegend zu viel

Wie hast du das so schnell geschafft und was hast du mit dem Zettel versucht? :smiley:

Naja unter Mentaltrainern gibt es die Theorie, dass das Unterbewusstsein kein “nicht” oder “Nein” versteht. Wenn dir jemand sagt, denke nicht an rosa Elefanten, denkt man ja trotzdem sofort an rosa Elefanten. Daher ist die Lehrmeinung dieser Menschen möglichst wenig Verneinungen zu nutzen, um die richtigen Botschaften zu senden. Statt “Reg dich nicht auf.” lieber zu sagen “Bleib ruhig”.

Kann man nun glauben oder nicht.