Der Spam-Thread

6.1.16 also…
Was war denn an dem Tag? Hast du dir da etwa das Schloss gekauft und dachtest der Code wäre einegute Idee?

1 „Gefällt mir“

Was ich mir da vorstelle

Edit: korrrigiert

2 „Gefällt mir“

EDIT: Triggergrund bewältigt, mein Puls und Blutdruck fallen gefährlich ab :kappa:

1 „Gefällt mir“

Manches funktioniert. Manches nicht. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das die hunderprozentige Wahrheit ist.

Zum Glück gibt’s für alles ein Tutorial :grinning: Die Zahlen, die ich mir notiert haben sind die möglichen „Gates“, aber das hab ich dann gleich wieder verworfen und lieber weiter rumprobiert :smiley:

@domixc
Ne der Code war komplett Random und das is’ auch nicht mal mein Schloss, aber ich bekomm nen 10er wenn ich es schaffen sollte es zu öffnen.

1 „Gefällt mir“

99,99% von diesen Leuten sind reine Quacksalber. Was die sage mag vielleicht wahr sein, aber für das echte Leben absolut unbrauchbar. Mir hat mal einer gesagt, ich soll doch nicht „aber“ sagen sondern nur noch „und“. Damit hört man sich dann halt an wie ein kompletter Idiot :supa:

selbst wenn ich reich wäre würde um so was nicht wetten, was dachte die person was passiert?

Müsste es nicht heissen
Ich habe geschrieben, dass es eine mögliche Auslegung ist ?
So kann der Germane das doch gar nicht abspeichern

Ich brauchte doch nur ein Gegenargument, weil “antiteuer” sich doof anhört, da greift man nach Strohhalmen.

Vermutlich, dass es mir irgendwann zu blöd wird. Aber wenn der wüsste was ich alles für 10 Euro machen würde :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, dass er es nicht schafft, das Schloss per Zahlenkombi zu öffnen :kappa:

:colinmcrage: Selber doof

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin für 1,20€ schon 100m durch einen Park gerobbt und habe dabei meine 50€ Kopfhörer verloren. Wir sind halt Wettstraßennutten.

? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Oft is’ das Gefühl ne Wette zu gewinnen ja viel nicer, als der eigentliche Gewinn :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Ihr seid doch alle Spielsüchtig…das ist ja wie Team Limited hier :eddy:

1 „Gefällt mir“

Eben. Und die 10€ hätte ich in eine Kiste Bier investiert, die man dann sowieso teilt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau… “teilen”

2 „Gefällt mir“