Interessant.
Die beste Milch ist die mit Schokopulver drin
Ich fand als Kind ja das mit Bananengeschmack ultra lecker. Aber als ich mir da letztens mal wieder eine Dose gekauft habe, war das schon arg widerlich
Uh ne Hafer- und Mandelmilch habe ich einmal probiert und beides hat mir gar nicht zugesagt. Bin auch eher eine Freundin der frischen Vollmilch. Aber ich glaube zum Backen sind beide ‘kuhfreien’ Varianten gar nicht so schlecht.
Mein erster Post vom Smartphone aus. Ich bin in der Zukunft angekommen.
Sojamilch stört mich vom Geschmack her nicht, aber an diese „mehr als flüssig“-Konsistenz musste ich mich erstmal gewöhnen. Allerdings bin ich schon froh, dass ich Kuhmilch vertrage. Die trink ich gerne auch literweise. Und Schokomilch sowieso.
Mit Sojamilch kannste mich jagen, bekomm da direkt n Brechreiz von.
In meiner Pubertät hab ich Milch an manchen Tagen getrunken wie Wasser. ^^"
Inzwischen ist es fast schon eher die Ausnahme, ab und an aber mal ein Kakao ist schon noch drin.
Und ich hab schon überlegt, ob ich meinem obigen Post noch hinzufüge, dass Mandelmilch die einzige Variante ist, die ich noch schlimmer finde als Sojamilch xD
Mandelmilch schmeckt wie Wasser. Für Müsli find ich Hafermilch ok, für Kaffee lieber Sojasahne als Sojamilch, denn die schmeckt deutlich weniger stark nach Soja.
Menschen die sowas sagen, haben meist nen scheiß Job.
Oder haben lieber nen längeren Urlaub.
Okay, über das Outfit kann man streiten, aber zumindest mal eine Internet-Werbung, die wenigstens im ersten Satz einfach nur Recht hat.
Ja hatte ich! Cool, dass du dran gedacht hast!
Das ist doch aber ein Kotlett und kein Bacon! LÜGENPRESSE!
Oder aber das schlechteste Bacon-Kostüm ever. D:
Das ist doch kein Kotelett. Zumindest sehe ich da keinen Knochen.
Hat schon einer abgeknaupelt.
Hol’ mir mal 'ne Flasche Bier, sonst streik ich hier, und schreibe nicht weiter!
Wieder was gelernt Croque ist eine reine norddeutsche Ausdrucksweise