Der Spam-Thread

Kerber :slight_smile:

eine würdige Nr1 :slight_smile:

Quasi die neue Steffi Graf.

nja. nen paar nummern fehlen da schon noch^^

Puuuh…habe gerade Früstücksflaks mit in der Nacht gegessen.

Hat jemand die Erschütterung der Macht auch gespürt?

1 „Gefällt mir“

Wtf sind Frühstücksflakes. Ich kenn nur Cornflakes und die ess ich zu jeder Tageszeit^^

Ähh ich dachte man nennt die so.

Ich hab solche Schokochips Dinger ausm Edika.

ich kann keine cornflakes und müsli mehr essen. hab seit ein paar tagen immer krämpfe wenn ich milch trinke. :sob:

http://memesvault.com/wp-content/uploads/Meme-Faces-Cereal-Guy-Spitting-06.jpg

Da haben gerade eben zwei Typen vor meinen Augen eine Rap Video Szene gedreht!
Er sah zwar nicht sehr Rappisch aus aber die Gestik und der Typ der mit der Cam vor ihn her ging waren eindeutig.

Was man nicht alles erlebt in der Nacht um halb 5.
So viele kaputte in Hannover.

Ach und Laktose Intoleranz?

1 „Gefällt mir“

Kauf doch laktosefreie Milch oder Sojamilch :slight_smile:

Guten Morgen übrigens! Ja 5:50 morgens…schön vom Spätdienst gestern zum Frühdienst heute :joy: Kill me now

Haha, bei uns aufm Dorf erlebst du um die Zeit auf dem Nach-Hause-Weg höchstens ein paar Wildschweine. Aber dein Erlebnis scheint doch interessanter :smiley:

Und du bist dann prustend mit deiner Schüssel Frühstücksflakes hoffentlich durch das Bild gelaufen. :smiley:

@lady_nieve ich find Sojamilch ja schon verdammt ekelhaft. Beziehungsweise je mehr man davon trinkt, desto schlimmer wird dieser Nachgeschmack. Sobald man drei Schlucke davon genommen hat ist es einfach nur noch furchtbar.

Soja-Milch ist eines der widerlichsten Ersatzprodukte, die es gibt, wenn du mich fragst. :smile:

Ich würde Veganern Reismilch empfehlen, die schmeckt relativ ähnlich wie normale Milch, ist nur süßer und wässriger. Alle anderen sollten wahrscheinlich einfach zur laktosefreien Kuhmilch greifen.

Oder machen den Gino und essen keine Milchprodukte mehr - das Tier.

Gino kann das gerne tun, aber bevor ich Milchprodukte aufgebe gebe ich das Atmen auf.

Glaube das ist nicht gesund. Also nicht zu atmen.

Hey, @Qualle_mit_Hut, hattest du nicht den Kino+ Clip gesucht, in dem Eddy Schröck in den Arm nimmt?
Hattest du den schon gefunden?

(Zeitlich hatte ich mich da doch geirrt, es war nicht dieses Jahr, sondern letztes)

1 „Gefällt mir“

Mir schmeckt Sojamilch, merke da auch keinen komischen Nachgeschmack :smile:

1 „Gefällt mir“

Hafermilch > Sojamilch > Mandelmilch
Wobei nichts über Kuhmilch geht.

1 „Gefällt mir“

Mandelmilch ist auch sehr lecker :heart: Von zu viel Kuhmilch bekomm ich Kopfweh