Ein guter Freund schwärmt auch vom Letzten Einhorn und gehört bei ihm auch zu Wehnachten wie der Weihnachtsbaum
Zu weihnachten kann es nur einen Film geben:
Chavy Chase - Schöne Bescherung!
Und was ist mit den Gremlins?
Und Winnetou gucken wir natürlich auch.
Ach ihr Unwissenden. Bester Weihnachtsfilm ist Robinson Junior
nur als nachgang, aber dazwischen muss auf jeden Fall noch Stirb Langsam geschaut werden!
Wir haben das letzte Einhorn letztens mal geguckt. Mein einziger Gedanke die ganze Zeit: WTF! Wenn man es als “Erwachsener” guckt, ist das mega schräg und ergibt nur bedingt Sinn.
Finde Das letzte Einhorn auch bis heute super. ^^
Den Film und die ersten beiden “Kevin allein…”-Filme brauche ich zu Weihnachten.
<<< soll seit10 Minuten im bett liegen, aber hört einfach weiter Musik. Zukunft Patrick wird mich hassen
im Bett? hast du ma auf die Uhr geguckt? oO
Ich muss um 3 aufstehen und wollt ein wenig Schlaf aufholen
Urgs. Um 3…
Warum gibts eigentlich nicht ein super einfaches Programm, was meine Festplatte scannt, rausfindet was ihr fehlt und es ggf. repariert? Mir bringt es doch auch nichts zu wissen, was genau kaputt ist. Ich will dass es wieder geht! -.-
nja, bei festplatten sinds ja meistens hardware-schäden, wie soll das denn ne software korrigieren?
Ja was weiß ich. An sich nimmt er die Platte korrekt an, beschreiben lässt sie sich auch, nur geht die Geschwindigkeit nach 5-10 Sekunden auf praktisch “nichts” runter. Ich will das Ding doch nur glatt bügeln.
That’s some deep shit, man
Hach…ich würde so gerne in der Harry Potter Welt leben…
Den ganzen Tag richtig zaubern und nicht nur die Luft zum stinken bringen.
Ich hab es schon versucht zum Zauberministerium zu kommen. Aber die Rohre waren zu dünn und am Ende hatte ich nur nasse Füsse…
Grad meinen zweiten Helden verloren, den man am Anfang von Darkest Dungeon spielt. ;( RIP, warst ein geiler Typ, leider sind die Gegner alle auf ihn drauf.