Der Spam-Thread

Ich versuchs mal eben. In PCars gibts glaub ich nur einen Gt1. Kleinen Moment.

O man o man!

1 „Gefällt mir“

Rekord von 2004 ist ne 2:15:047 in Spa :smile:

Aber in Barcelona von 2004 (ohne die Schikane am Ende) schaff ich immer was im 1:40er Bereich, da bin ich ganz stolz drauf :smile:

BÄM…ähm…Edit: 2:15:612 ist jetzt mein neuer Rekord :smile: (Weiß garnicht wo ich da so viel liegen lassen konnte…der 550er ist voll schnell in Spa :astonished:)

Ohne das Auto zu kennen oder Einstellungen vorzunehmen hab ich jetz ne 2:10 gefahren

edit: Ich verlager das hier mal in den PCars Thread und änder den Titel noch zusätzlich in Assetto Corsa.

1 „Gefällt mir“

WER HAT UNS DAS ANGETAN?!

(jetzt mal ohne Witz, Chemtrails sind die schlimmste Verschwörunstheorie. So unfassbar dumm, und dennoch von so verdammt vielen als plausibel eingeschätzt)

4 „Gefällt mir“

Naja die Flat Earth Theorie find ich persönlich ja noch dümmer, vorallem, dass Menschen daran wirklich glauben können.

2 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn ich Kondensstreifen am Himmel sehe, muss ich an die idioten denken, die an die Verschwörungstheorie der Chemtrails glauben :frust:

1 „Gefällt mir“

Und ich ärgere mich dann jedes Mal dass mein Gewissen es mir nicht gestattet mit deren Dummheit Geld zu verdienen. Es wäre so einfach. :confused:

2 „Gefällt mir“

Wie willst du damit Geld verdienen? :joy:

Ist man ein Teilzeitaluhut, wenn man den Kopp-Verlag liest? :kappa:

Dümmer ja, aber nicht gefährlicher. Irgendwie glauben zu viele Leute diese ganze Chemtrail-Kacke, und das nicht nur irgendwelche Vollzeit-Aluhüte. Chemtrails und 9/11 sind sozusagen die Einstiegsdroge ins VT-Dasein.

1 „Gefällt mir“

Ne, dann ist man meist schon Vollzeit.

1 „Gefällt mir“

1 Meter Kupferrohr und nen Stein für 190€ verkaufen zB.

2 „Gefällt mir“

Geht ja noch, gibt Dinger, die für 10k Euro vertickt werden und gegen Chemtrails helfen sollen.

Ich weiß, die hab ich jetzt nur auf die schnelle nicht gefunden. :slight_smile:

Edit: Noch was gefunden.

Kupferrohr für 60€. Ein bisschen „Bergristall“ und etwas Kabel → 3.400€.

Schön auch die Beschreibung:

Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!

Die wissen also ganz genau dass sie die Leute verarschen, das macht es sogar noch schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Der Trant Beitrag in Game Two war übrigens der Hammer. Naja, die ganze Folge war großartig. :supa:

Thomas wäre stolz :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Willkommen in der Welt der Heilpraktiker. Der Scheiß funktioniert zu gut (leider)

3 „Gefällt mir“

Der macht seinen spirituellen Quatsch auf Facebook mittlerweile :joy:

Der hat auch nen 24h Livestream :smiley: Man könnte ihm ja mal probeweise einen Slot auf RBTV geben :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ersatz für „TheraThiel“? :timo:

gibt leider kein Anja-Emote :frust:

2 „Gefällt mir“