Der Spam-Thread

Ich wüd’s mir fei wirklich anschauen :smiley: EInfach weil ichs mega witzig finde und weil ich denke, dass man sich bei RBTV Zuschauern keine Sorgen machen muss, dass da jemand drauf reinfällt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Je genauer man sich das anschaut desto absurder sind diese Cloudbuster.

Der Bergkristall ist einfach nur in irgendwas eingegossen, wahrscheinlich billiger Kunststoff. Und da steckt dann auch direkt das Klinkenkabel dran mit dem man dann Musik einspielen kann um den Buster in Schwingungen zu versetzen die dann an die Natur abgegeben werden.

Das sind halt echt Materialkosten von vielleicht 80€ und wird für über 3.000€ verkauft. So langsam komme ich doch in Versuchung. :grin:

Das beste ist dann aber noch das solchen dummen Menschen dieser crap am besten noch von anderen (kriminellen) Idioten aka. Kupferdieben geklaut wird :joy::thumbsup:

Na, da wäre ich mir nicht so ganz sicher :nun:

Die sind noch ne ganze Ecke schlimmer. Wenn ich jemandem 3.000€ für ein bisschen Kupfer und Quarz aus der Tasche ziehe ist das eine Sache. Wenn ich Eltern erzähle meine Zuckerkügelchen würden ihr Kind vom Krebs heilen und sie das Kind deshalb nicht richtig behandeln lassen ist das nochmal was ganz anderes.

Ach die Reddit-Sektion is eh schon verloren :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie recht du hast :supa:

Leider wahr. Es gibt zu viele falsche Dinge auf der Welt

Ich spiel gerade Aria und Monk in Crypt of the Necrodancer… Ey es ist fruchtbar frustrierend. xD
https://www.twitch.tv/mevarit

Das dürfte @anon40642788 sehr befriedigend zur Kenntnis nehmen, wo sie sich doch auch schon da durchquälen musste °L°

holy shit der Song lief gerade bei witwix im Stream, ich lach mich tot :smile:

So ne Dusche ist was feines!:hugging:

Ich dachte man soll sie hier nicht mehr taggen. Ich glaube sie hat den Thread hier eh auf stumm geschalten.

Oha, gabs hier etwas Drama?:spy:

KA hat glaube ich kermar letztens mal gesagt.

Wow, wenn dass nicht zeigt das Werbung Nachfrage schafft ,die vorher nicht da war, dann weiß ich auch nicht.

Weiber, fallen auch auf jeden Blödsinn rein. :wink:

Aber wie soll ich sonst die Liebe an mich selbst zelebrieren?

Naja andere haben sich auf andere Weise selber lieb ähhh… ach lassen wir das :smiley:

Nur mit dem kleinen Finger. Das tut mir dann aber sehr leid für denjenigen :smiley: