Der Spam-Thread

Oder diejenige :wink:

Kauf dir eine switch oder eine ps4 pro und hab dich lieb :smiley:

Ich hab irgenwie keine Lust in meinem Alter mir das Zocken mit dem Controller beizubringen :frowning:

Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dafür, warum Diskussionen nur in diesem Forum eskalieren? :hauke:

Bei dem Thema eskaliert es in allen möglichen Foren im Internet.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte ich checke mal wieder ein in den Spam-Thread, und dann sehe ich als erstes

Boah, ey, da rollt’s einem ja die Zehennägel auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sorge mit sowas für ein Gleichgewicht im Forum :smiley:

Dann gib das Geld bei Steam für Spiele aus oder kauf dir ein Fahrrad und erkunde deine Umgebung - gönn dir :smiley:

Bei mir hieß das bisher, der scheiß Ring ist zu klein, will ihn aber tragen

Verzeih mir die Nachfrage, aber ist das jetzt Glück oder Pech? :stuck_out_tongue:

Naja will man wirklich mit ner Frau mit Ringgröße 30 zusammen sein? Ich finde ja die sollten in der Öffentlichkeit Handschuhe tragen. Wenn ich da sehe, wie manche zu enge Ringe tragen und das Fett sich oben und unten rausgequetscht. Widerlich.

1 „Gefällt mir“

Häää wie ist das denn gemeint?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt wieder warum ich den Thread über das aktuelle Tagesgeschehen deabonniert habe…

4 „Gefällt mir“

Eher Pech Ring am klein Finger sehen weniger gut aus und es heißt geschwollene finger, warum auch immer

Als Ironie.

Das ist in der Regel kein fett sondern einfach entweder haut, Wasser einlagerungen oder temporär geschwollene Finger.

? :kappa:
USA! USA!

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht ein Zeichen für Alkoholismus?
*wegduck

Nein, das kann von ‘es ist zu warm’ bis Probleme des lymphsystem 100 Ursachen haben

CHEMTRAILS :aluhut:

1 „Gefällt mir“