Der Spam-Thread

Nein, keine Sorge, das ist ein mit Uranmunition und lasergestützten „Panzerabwehrsystemen“ ausgestattetes Freiheitswahrungsinstrument und das garantiert Chemtrailfrei :kappa:

Die gute alte A10-Behandlung hat schon so manches Wüstenland mit einem lieblichen Duft von Freiheit beglückt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ein perfekter Tag um vor’m PC zu gammel und mir fällt nichts gescheites ein,was ick jetzt anstellen könnte.:unamused:

1 „Gefällt mir“

wie wärs, wenn du meine BA schreiben würdest? :kappa:

Hört sich nach Spaß an.
Gib her das Ding!

1 „Gefällt mir“

ok ich bräuchte nen GUI das mit meiner hardware per USB über fest gelegte kommandos kommuniziert. kriegst du bis morgen hin oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sollte kein Problem für mich sein.Sowas mach ick ständig!

…aber was war ne GUI gleich noch mal?

Ich dachte schon… :smirk:

Graphical user interface?

Du könntest dich selbst “lieben”.

2 „Gefällt mir“

Graphical User Interface. also ein programm, dass du per maus bedienen kannst.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch noch nicht mal ob eine Ringgröße von 30 jetzt schon Wurstfinger sind oder noch die zarten etwas zu warmen Hände von Leelo :smiley:

Das kann doch nicht so schwer sein. Bestehende Treiber mit DLL für das USB-Gerät? Welche Sprache?

das USB gerät hat nen standard FTDI chip zur USB kommunikation, die treiber hat jedes gängige Betriebssystem dabei. c++ mit fltk als oberfläche wärs.

C++ und fltk sind zwar nicht so meine Lieblinge, aber an sich hört sich das doch nach einer Aufgabe die Spaß macht an

problem ist eher der zeitfaktor als das fehlende interesse :sweat_smile:

Dabei kann ich dir auch nicht helfen :smiley:

doch indem dus übernimmst :kappa:

Wie viel bezahlste? :stuck_out_tongue:

nen feuchten händedruck :kappa:

Lass mich überlegen… Nein!