Der Spam-Thread

Ich glaube einfach, dass es nichts für mich ist, weil ich allgemein dieses ganze SiFi-Fantasy mäßige in der Serie nicht mochte.
Bin wirklich mehr so ein Seriengucker, welches so etwas realere Serien bevorzugt. Narcos, Breaking Bad, Sherlock, Fargo, The Wire etc. :slight_smile:

Okay, jetzt schaust du doch alle, wenn du schon so fragst. Ach, ja: Und nicht blinzeln.

Ja, die lief einmal von mitte der 60er bis anfang der 90er. Und Anfang 2000 wurde sie dann fortgeführt.

Um Gottes Willen :frust:

Ich würde aber mit New Who wie gesagt anfangen. Von den Alten Staffeln fehlen viele Folgen.

1 „Gefällt mir“

Wo laufen die?

Insgesamt wird die Serie seit 1963 ausgestrahlt!

Da hast du eine ganze Weile zu gucken! ^^

Big Black Cocks oder in Kurzform: BBC :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gegenfrage. hast du überhaupt streamingdienste im Abo? Schau nach ob es dort Doctor Who gibt, ansonsten musst du dir anderweitig helfen :gunnar:
Vor paar Jahren war es auf Amazon Prime zu sehen, keine Ahnung wie es jetzt ist.

@Mevarit
Naja, Netflix hat die Serie nur noch ab der 5. Staffel und Amazon hat sie aktuell nicht in Prime enthalten. >_>

nope, ist nicht mehr leider.

genauso wie Luther :frust:

Danke für eure Tipps :slight_smile:

Nun verabschiede ich mich unter meiner Bettdecke. Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll es auf Amazon wiederkommen wenn die aktuelle Staffel fertig ist, mal schauen ob da was dran ist. :frust:

Mal etwas Spam:

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht von weeping angels kneifen.

Was jetzt? Luther oder Doctor Who? :sweat_smile:

Eine Freundin von mir hat so schiss vor denen, dass sie alle Folgen in der die vorkommen mittlerweile skipped. >_>

Doctor Who. Luther hab ich nie gesehen.

Haha, sehr gut. :smiley:
Die erste Folge mit denen ist echt grandios.

1 „Gefällt mir“

Absolut. :smiley:

achso.

wenn es mal wieder kommt kann ich es ja nochmal versuchen. Ich glaube aber, dass die Serie mir immer noch nicht gefallen wird

Dir auch!

Und auch den anderen die hier noch am Start sind!

Ich gucke jetzt noch „Kung Fury“ und schlafe dann erstmal richtig aus!

Euch noch viel Spaß hier und bis morgen! :slight_smile:

Gute N8!

2 „Gefällt mir“