Der Spam-Thread

P.S. zu meiner T-Shirt Frage: 60% für NAY und 40% für YAY?

Sieht das wirklich so scheiße aus :sweat_smile:

Möglich, aber die erste Folge ist leider wirklich die schlechteste der ganzen Serie. Und es ist nicht nur Scifi, mischt sich schön dadurch dass sie oft in die Vergangenheit reisen.

Dieser Film, den man sich auf Steam kostenlos anschauen kann? Fand ich witzig :smiley:

Wenn du bei jeder Referenz die gepostet wird mit „was ist das, hab ich ja noch nie von gehört!“ antwortest dann wirst du dir wohl weiterhin blöde Antworten anhören müssen^^

5 „Gefällt mir“

Es ist so weit. Ich bin endgültig alt. Ich habe mich gerade über zu schnelle Schnitte in einem Film beschwert.

1 „Gefällt mir“

ist das nen alterskriterium? wenn ja war ich schon mit 19 alt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn dir mit 19 Jahren Kinofilme zu schnell geschnitten waren dass du den Dialogen nicht folgen konntest obwohl die Schnitte nur das Bild betreffen und die Dialoge eigentlich in ganz normaler, eher ruhiger, Geschwindigkeit abliefen, dann warst du mit 19 schon alt, ja. :grin:

gut dann nicht :smiley:

ich dachte wir reden hier eher von den typischen adhs-schnitten^^

Waren es im Prinzip auch. Nur eben in normalen Dialogsituationen. Wo sonst im Film immer mal von der einen auf die andere Person geschnitten wird und ne Einstellung auch einfach mal ne Weile stehenbleibt wurde hier schneller als im Sekundentakt hin- und hergeschnitten. Akustisch ne ganz normale Situation, optisch YouTube-Niveau.

Edit: Zweites Indiz dafür dass ich alt bin: Ich schau mir jetzt einen Film an der vom WDR produziert wurde. :sweat_smile:

Hahahahahaha!

Grandios. Einfach grandios. xD

Hab verpeilt, dass heute ja Montag ist und hab meinen Wecker nicht ausgestellt :neutral_face:
Bin dadurch früh geweckt worden und konnte nicht mehr richtig weiter schlafen. Hab dann im Halbschlaf den Anfang der Bohn Jour-Ausgabe mit Taktlo$$ das erste Mal gesehen :nun: :smile:

1 „Gefällt mir“

Etwas schlimmeres hat die Welt nicht gesehen.
Außer vielleicht die Folge mit Tomas Tulpe.

1 „Gefällt mir“

Es ist immer wieder interessant, was mein Kopf an Themen vermutet, wenn ich rückwärts die letzten paar Beiträge überfliege.

Hier dachte ich, es ginge um hübsche Frauen mit ADHS. Cause why not? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern meine Jahre alten Facebook-Unterhaltungen durchgelesen. Unter anderem meine Unterhaltungen mit einer Freundin, bei der ich mich anscheinend über meine damalige Partnerin ausgekotzt habe. Das war ganz interessant.

Und davor habe ich meine Nachrichten mit einer sehr guten Freundin durchgelesen, die damals ein Auslandsjahr gemacht hat und sich über Typen ausgekotzt hat. Wenn ich mich recht erinnere war ich damals ziemlich vernarrt in die Gute.
Ahh, the good old times…

Hast du die Bulimie mittlerweile überwunden? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich. Aber mit der zweiten würde ich mich schon ganz gerne nochmal unterhalten ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab das gleiche letztens mit meiner Freundin gemacht. Ich hab halt mit 14-15 mit praktisch jedem Mädel auf FB geschrieben was mich kannte. War echt peinlich und ich dachte mir so „Du dummer, geiler Bock“ :joy:

Aber ja. Die Jugend. Ich war jung und willig.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt bist du nur noch willig? :stuck_out_tongue:

Vor allem willig. Jung nur noch ein wenig :smiley:

EDIT: Aber ich spar mir wenigstens das flirten und umgarnen von x-Freundinnen™

1 „Gefällt mir“

Und grade bin ich auf ein Zitat gestoßen, das ich damals fabriziert habe:
“Liebe ist nicht rational… Wenn sie es wäre, wäre sie als Quotient zweier Zahlen darstellbar. Und wenn jede Liebe ein Bruch wäre, wäre das schade”
#NEEERD

4 „Gefällt mir“