Der Spam-Thread

Das spar ich mir heute schon und dabei bin noch jung. :gunnar:

… irgendwo bin ich falsch abgebogen im Leben. Schätzungsweise kurz nach der Geburt. :neutral_face:

Warum habt ihr denn alle so schlechte Laune? Mensch es ist Sommer! Da müssen doch langsam wieder die Schmetterlinge in der Buchse flattern! :gunnar:

Nichts gegen dich, aber was warst du nur für ein Lappen? :smiley:

Ich bin eigentlich echt gut drauf. Hatte von 3 langen Nachtschichten genau die richtigen beiden*, den Tag mit einer selbst gebackenen Pizza eröffnet, hab noch Eis da und kann heute noch ein paar Stunden zocken. :smiley:

Gut, was Frauen angeht… wie führen nebeneinander eine friedliche Koexistenz. :grimacing:

*Samstag auf Sonntag wurde meinen Kollegen der Arsch aufgerissen, die Nächte davor und danach war bestenfalls genau so viel los, dass wir net eingeschlafen sind. Und trotzdem über 40€ Trinkgeld zusammengekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich find sowas besser als klassisch romantischer Scheißdreck und hätte es niedlich gefunden.

Woah

4 „Gefällt mir“

Wenn man 40h im Spiel ist und dann erst herausfindet, dass man nicht nur die Waffen aufrüsten kann, sondern auch jegliches anderes Rstungsteil -_-

Der ist auch zum kotzen. Ich bin aber immer wieder schockiert bei wie vielen Frauen es zieht… :frust:

1 „Gefällt mir“

@Giarra
Wie definiert ihr ‚‚klassisch romantischen Scheißdreck‘‘? :confused:

Ich hab mit 16 meiner ersten/einzigen Freundin auch mal ein Gedicht geschrieben und ich stehe dazu. :frust:
(Wobei mich da vielleicht das Alter ‚entschuldigt‘)
Auch, wenn ich es nie wieder lesen will… nein, IHR werdet es auch nicht lesen. :eddy:

Du bist so gemein. :’(

Dieser ganze Kitschige Mist halt. Zb das mit dem Engel der vom Himmel gefallen ist. :poop:

Das sind doch einfach nur schlechte Anmachsprüche, die auch nur klappen, wenn das Mädel eh schon Bock hat.

Na aber ob man so ein Mädel überhaupt will, dass auf sowas anspringt? :thinking:

Ich dachte gerade, du hast gleich ein Angel/Engel-Thread aufgemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja mit dem Spruch sprichst du auch glaube ich nicht deine zukünftige Ehefrau an. Das sind dann wohl beide nur auf was Schnelles aus.

Traurigerweise nein. Wahre Begebenheit von einem Freund von mir letztes Jahr:

Er hat das Kind seiner Nachbarn in den Kindergarten gebracht da die Eltern beide Krank waren und er auf seinem Arbeitsweg lag.
Als er aus dem Kindergarten rausgeht stößt er mit einer der Pädagoginnen zusammen und sagt nachdem sie sich gefangen haben:

Wow… Entschuldigung aber wow! Du hast die wunderschönsten Augen die ich in meinem Leben je gesehen habe. Es tut mir leid, aber ich habe gerade keine Zeit, aber kann ich deine Telefonnummer haben ich würde dich wahnsinnig gerne wiedersehen!

Danach waren sie ein Monat zusammen bis er keine Lust mehr hatte und sie am Monatsjubiläum (wer feiert so einen schmarrn?!) abgeschossen hat nachdem sie ihm zu diesem Tag ein Geschenk gebracht hat…

Edit:
Für sie wars die Große liebe und sie ist ihm noch Monate nachgelaufen. :frust:

Ja die Geschichte kenn ich schon und der Typ ist eh ne Anomalie in der Matrix. Da kannst du auch DiCaprio nach Dating-Tipps fragen, die funktionieren bei normalen Menschen auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin trotzdem jedesmal wieder schockiert…

Ich liebe dieses Forum, aber deshalb muss ich euch ja nicht direkt Poesie um die Augen reiben. Lernen wir uns doch erstmal besser kennen. :gunnar:

Gut, bei Anmach-Sprüchen ist es eh wie mit Topfschlagen in einem Minenfeld: Nur wenige Zentimeter entscheiden über den Erfolg.

Dachte, ginge jetzt auch um so Kram wie Geschenke etc.

Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass ich nie ein Herzkissen verschenkt habe, aber… :frust: :frust:

Jetzt wirds bäh.

1 „Gefällt mir“