Oh ich seh schon wer beim nächsten Wichteln ein Herzkissen bekommt
Ich mache ein Video davon wie ich es anzünde.
Aber jetzt mal Herzkissen beiseite der einzige wirklich romantische Liebesbeweis ist ein Schloss mit den Initialien an einer beliebigen Brücke. Das ist wenigstens mal individuell und so…
Ich hatte mal ne Freundin die wollte permanent eins von mir haben weil sie von ihren Exfreunden ja auch immer eins bekommen hat. Hab sie dann recht schnell abgeschossen weil sie mir damit so auf die Eier ging. -_-
Eines? Mal schauen ob sie nicht vom halben Forum welche bekommt.
Ich war jung, okay?
Als musikalische Untermalung schlage ich ‚‚Relight my fire‘‘ vor.
@anon16191349
Kann ich verstehen. Egal, worum es geht, Sätze mit ‚‚Ja aber meine Ex-Partner haben/sind…‘‘ lenken den Beziehungszug zwangsläufig in den Canyon.
@gamsinator
Well done, my friend! Well done indeed!
Kann ich mir das so vorstellen, dass ihr Bett mit 8 Herzkissen bedeckt ist, wo sie jeweils sagen kann, welcher Exfreund ihr das geschenkt hat?
Ich würde mir ja schon keins schenken lassen wollen, weil ich das für ein schlechtes Omen halten würde.
Mit dem Unterschied, dass Kraehe, als er davon erfuhr, keine 8 Herzkissen mehr im Bett seiner damaligen Freundin sah, sondern 8 Kerle.
was bist du den für ne typ …
sehr gut doch kein Spießer mehr, gegen die Zwangsromantisierung von Verliebt sein
Eine Typ? ?
Nja, wenn sich zwei Menschen darin einig sind, dass sie’s gerne klassisch kitschig mögen, ist es ja okay. Schwierig ist es halt, wenn die Vorstellungen davon, wie man seine Liebe auslebt, allzu weit voneinander entfernt liegen.
1 Typ
Bei uns im Nachbarhaus brennt es wohl. Man sieht von unserer Wohnung nichts aber, es sind 2 Löschzüge da und ordentlich Publikum. Ich bleib aber lieber drin und behinder dort nichts. Ist aber schon krass. Nicht einmal 3m Luftlinie hat heut jemand einen richtig beschissenen Feiertag…
Vielleicht will auch einer springen. War auf der Hochschulstraße fast normal
Wohn ja zum Glück nicht in der Wohnheimgegend
Hab jetzt doch mal fix rausgeschaut weil meine Freundin etwas Panik hatte. Man sieht absolut gar nichts. Die sind mit einem Schlauch rein und vermutlich so in den 4. Stock. Dort ist ein Fenster offen aber es kommt kein Rauch raus oder so. Dann kann ich jetzt in Ruhe zocken
Scheinbar lebt Ercan Karaduman im selben Bau wie ich. Der Kerl ist mir in diesem Talk sehr ungut aufgefallen:
Heh, dann sollten Männer wohl öfter mal über die Ex reden
Also wenn es schon ein Canyon ist, sollte man vielleicht mit Beckenboden Übungen anfangen.
Da redet man hier über Romantik und essentielle menschliche Bindungen und wo landen wir am Ende doch wieder?
… gefällt mir!
Boah danke jetzt hab ich Bock auf Benjamin Blümchen Torte