Der Spam-Thread

entweder ne kunstauge oder fast blind auf dem auge

Er hatn Glasauge.

Der Parabelritter! :smiley: Cooler Typi.
Schaue seine Videos auch gerne. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

der hält sich aber auch für was gaaanz besonderes, scheint aber auch nur ne mimimi Klaus zu sein den nicht genug gemocht wurde

Du scheinst ja ein richtiger Menschenkenner zu sein.
Wie ist das so, mit einen überlegenem Talent jeden in kürzester Zeit zu durchschauen? :nun:

@Herzer

Sind für mich Leute, die denken es gäbe zig Geschlechter, auch.

Die EAV hat ein paar großartige Lieder finde ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was?! :colinmcrage:

Nix! :eddy:

Fand den Kommentar nur herrlich unerwartet

Also bitte er kritisiert Etwas was er genau in dem Moment so macht, er schwadroniert kritisierend rum und übertreibt schon ziemlich.

Für mich persönlich schwingt da schon, ob nun von ihm so bewusst oder nicht, ein wenig mit das er sich schon überlegen hält “er ist ja nicht der…” nur für so was weder zu einem Dialog noch trägt es was gutes bei.

hatten wir das nicht schon mal, mit meiner Anmerkung das ich keinen (und auf Grund von Studium/job kenne ich einige Leute aus dem Bereich) kenne die sich mit dem Thema ernshaft beschäfftigt und die Meinung vertritt es gäbe “zig Geschlechter”

Genau wie surprise buttsex - immer wieder herrlich :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das hängt immer davon an ob man der überraschte oder der überraschende ist. :ugly:

Nein, hatten wir beide nicht. Ist mir auch echt hupe. :smiley:

Ich mag das Wort. :heart:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Edit:
Zwei Deppen, ein Gedanke. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Why not both? :wink: :wink: :wink:

Sich selbst überraschen geht nicht so leicht. :confused:

Roboter bauen und mit Zufallsgenerator steuern lassen

Ich besorge mir ein schniekes Outfit, du setzt dich auf meine Schulter und dann zeigen wir der Welt mal, wo der Ziegenbock den Honig hat! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dann bespringt einem aber ein Roboter und nicht man sich selbst. :confused:

Deal! :smiley: