Dumme-schnulzig-romantische Gedichte kann ich auch… Der Gipfel war das Ding, was ich meiner damaligen Freundin zu den ersten 6 Monaten geschrieben hatte. 6 Strophen, 26 Verse und 181 Worte, für Monate, Wochen und Tage. Schnulzig kann ich!
und hatte es den gewünschten erfolg
Hatte noch etwa 2.5 weitere Jahre gehalten, also joaaa…
Naja, vielleicht wärt ihr ohne heute immer noch zusammen.
Ich bezweifle das mal…
Umstände sind nicht unbedingt so einfach, aber betrogen hat sie mich trotzdem noch.
Dann war sie Abfall.
Wem sagst du das? Das habe ich auch wieder mal herausgefunden, als ich die alten Nachrichten gelesen habe. Aber das ist im März 2013 geendet, man könnte sagen, ich bin drüber weg
Das letzte mal hab ich hier vor 5h oder so reingeschaut und ihr redet immer noch über alte Facebook-Nachrichten? Ihr seid ja crazy.
Es posten hier ja auch irgendwie immer die selben.
Die Top 10 Spam postene Member haben hier soviel und weit mehr rumgespamt wie ich Beiträge im gesamten Forum habe.
Man möchte meinen ihr habt den ganzen Tag nichts besseres zu tun.
Natürlich nicht.
Hey, ich bin auf Platz 5. Jetzt fühle ich mich angegriffen.
Haha du Looser. Ich bin nur auf Platz 9.
Ich bin auf Platz 3, was soll ich erst sagen.
Sicher dass du nicht der Looser bist?
Nur knapp über 2K Posts. Schlappi!
Du bist auch über ein halbes Jahr länger hier aktiv.
Wuuuuh 91% Glumanda.
Hab aber erst vor 1-2 Monaten angefangen wirklich aktiv hier zu sein. Hab ja letztens 1K Posts in einer Woche hier abgeliefert (und einen fantastischen Preis von @anon27472674 dafür bekommen ).
Na wenn du hier nur rumspamst, ist ja klar wie du auf so viele Beiträge kommst. Ich versuche nur qualitätiv hochwertigen Content zu liefern.
Das erschreckende ist Antworten = Aufrufe ist hier fast gleich.