Der Spam-Thread

Jetzt so ein schönes kaltes Schokoufo mit Himbeerquark drin und ich würde sensorisch komplett eskalieren.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Ex-Chef war es der Raucherhusten. Den hat man durchs ganze Haus schallen hören.

2 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch so, früher waren eben doch auch ein paar Dinge besser! :smile:

Leider hat Firma Onken wie es scheint kein E-Mail vorschlagsteil. Ich will Frufoo verdammt nochmal.

1 „Gefällt mir“

Twitter? Facebook? Ist soweiso effizienter als E-Mail

Bei meinem Mitbewohner ist es so ne Art Goofylache.
3mal ein lautes HIRK.

3 „Gefällt mir“

Der Rektor meiner FSJ-Schule hatte 24/7 ein grumpy face. Selbst auf Fotos lächelt dieser Mann einfach nicht. War trotzdem ein cooler Dude

Hauptsache Joghurts mir Vollkorn drinne :eddyugh:

Ich will auch Frufoo!

Wir brauchen eine Aufnahme davon

1 „Gefällt mir“

Klingt nach mir. Eine Lehrerin meinte als Kind mal zu mir:

Ein wunder dass du Freunde hast so wie du immer dreinschaust.

3 „Gefällt mir“

Was halt einfach mal gemein ist. Was will man machen, wenn man mit entspannten Gesicht grumpy guckt?

1 „Gefällt mir“

Was ne scheiß Lehrerin :smile:

1 „Gefällt mir“

Sag das meinem 10 Jährigen ich. Ich war komplett perplex, da es aus dem nichts kam, als wir gerade auf den Sportplatz gingen und ich in Gedanken war. :frust:

Für sowas bekamen Lehrer in Deutschland schon Disziplinarverfahren angehängt :nun:

Ja, heute. Vor 23 Jahren hat das keinen interessiert. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Du bist schon 33? :open_mouth:

Heutzutage kann so eine Lehrerin maximal noch Kindergärtnerausbilderin werden.

ich hätte es als Kompliment aufgefasst, so schauen zu können das ein leute nicht ständig nerven (und man im zug als letzter alleine sitzt) ist harte arbeit

2 „Gefällt mir“

Ja, hab ich ja erst ein halbes Dutzend mal erwähnt. :kappa:

Schon? Es sollte eher die Regel, als die Ausnahme sein…das ist echt widerlich, sowas nem jungen Schüler zu stecken!