Der Spam-Thread

Er ist eine alte Krähe. Ist also der Nachfolger von @anon39622057 als Altersforenpräsident, wenn dieser mal abtreten muss

Das geht aber auch umgekehrt. Ich habe in der 6.Klasse gegenüber meiner Mathematiklehrerin den Verdacht geäußert, dass sie etwas gegen mich persönlich hat. Schon hat sie mir mit einem Schulverweis gedroht. Gut, damals war ich ein Kind und dumm und heute bin ich etwas erwachsener und nicht mehr ganz dumm :kappa:

Darfst dann bald auch ins Altersheim

1 „Gefällt mir“

Du willst es doch auch. Trägst schließlich diese luftigen Kleidern ^^

Dann bist du ja fast so alt wie @anon39622057 :nun: RIP :confused:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nur noch 2 Jahre, bzw 3 Jahre und 8 Tage. :safetyfirst:

Danke, ich freu mich schon drauf. Ihr müsst den Schmarrn hier ja noch um einiges länger ertragen. :confused:

2 „Gefällt mir“

Schon wieder n Beispiel für ne scheiß Lehrerin…anstatt den Verdacht auszuräumen, erstmal ne Verweisandrohung… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Besonders während meines FSJ habe ich das mitbekommen, dass extrem viele Lehrer null kritikfähig sind. Statt Selbstreflexion zu beweisen, wurde schneller der Laufzettel* ausgepackt, als man schauen konnte

*Der Laufzettel war eine Methode, um Schüler zu bestrafen. Wenn jemand schwerwiegend gegen die Hausordnung verstieß, oder mehrmals negativ auffiel, wurde mit einem Laufzettel ins Sekretariat geschickt. Und ich Idiot musste dann die Eltern anrufen und sie bitten, ihr ungezogenes Kind abzuholen :eddy:

Konnte bisher noch keiner raus finden, es hat sich noch keiner getraut mein “ich tacker dir die eier an die stirn” blick zu ignorieren

1 „Gefällt mir“

Hmm bin bald wieder in Thüringen, da frage ich dann jedes mich böse ansehende Mädel, ob sie Leelo sei :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Leelo kommt auch aus Thüringen?

Das Forum wird vom schlimmsten Dialekt ever beherrscht :frust:

Bei uns war es erst Hausordnung abschreiben und dann blaue Briefe…bin ich froh, dass meine Mutter damals etwas differenzierter an „Situationen“ gegangen ist als die Sadis…Lehrer :gunnar:

Ja aus Jena.

1 „Gefällt mir“

Thüringisch ist wie Sächsisch, nur nicht so schlimm

2 „Gefällt mir“

Ich wurde vor allem in der Grundschule immer dann bestraft, wenn ich meine Klappe nicht halten konnte. Das legte sich aber später und musste nur noch dann Strafarbeiten machen, wenn ich mit Füller in einer Mathematikklassenarbeit gezeichnet habe (lel)

Da gibt’s einen Unterschied?

Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr hören. Zu lange außerhalb gewohnt und jedes “ge” oder “nor” regt mich auf.[quote=“KerMar24, post:63730, topic:1448”]
Da gibt’s einen Unterschied?
[/quote]

Ja

Der da wäre? :slight_smile:


Habe letztens im Supermarkt eine 1,5 L Jägermeisterflasche entdeckt. Will haben

Die RBTV Werbung scheint zu wirken. :gunnar:

“Hurr durr, Jergergmerster testes so gud hurr durr”

Das ist wie der Unterschied zwischen Oberbayerisch und Fränkisch. Es hört sich einfach unterschiedlich an. Schwer zu beschreiben

1 „Gefällt mir“