Der Spam-Thread

Ich mochte das Getränk schon vorher, hehe

Bidde nochmal für nicht Hipster

Ach, jetzt verstehe ich was du meinst. Ja, den Unterschied kenne ich, kann ich dir aber auch nicht erklären, haha

kommen doch so viele aus Bayern?

1 „Gefällt mir“

In der Grundschule hab ich mal nen Hausaufgabenhefteintrag bekommen wegen Pfeifen im Unterricht (Habs da geübt :gunnar:) Meine Mutter war jedenfalls nicht verärgert, sondern eher das Gegenteil, kann ich mich sogar noch drann erinnern :smile:

Später war es bei mir auch immer das Quatschen oder aber ich hab die Lehrerin andauernd verarscht, weil sie eine dieser besagten sadistischen Arschlöcher war, konnte mich aber nach alter Nils Bohmhoffscher Manier immer wieder herauswinden :smile:

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite vom Flur sitzt derzeit ein Oberbayer bei uns im Büro. Wenn der sich aufregt ist das göttlich. Das kann man nicht ernst nehmen

1 „Gefällt mir“

Damit war Sächsisch gemeint :eddy:

Meine Eltern waren da auch sehr kulant. Ich habe ja nie jemanden in die Toilettenschüssel getunkt oder so :smiley:

Bayrisch ist der einzige brauchbare deutsche Dialekt. :eddy:

Da der Satz nur zur Hälfte stimmt, beantrage ich einen halben Like!

1 „Gefällt mir“

Das ist dann wie Spiele mit Bart Live! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich stelle mir das gerade so vor, wie der am Telefon sitzt und dann „WER SIE SIND?!“ schreit :joy:

3 „Gefällt mir“

#nein!

1 „Gefällt mir“

#Der hat nämlich an haufe zu dua

1 „Gefällt mir“

Stell ich mir schwierig vor. Wer kommt denn soweit runter mit der Stirn? :florentin: [quote=„anon11264419, post:63727, topic:1448“]
Hausordnung abschreiben
[/quote]
Hat das je wer gemacht?
Nen Klassenkamerad ist dem Lehrer dann gut 2 Jahre ausgewichen (hatte kein Unterricht bei uns), ich hatte freiwillig den Tadel genommen, als mich der (gleiche) Lehrer fragte. Und auch sonst hat das bei uns nie einer gemacht.
Wir haben in den ersten 2 Wochen 9. Klasse aber insgesamt auch eine zweistellige Zahl der Briefchen bekommen.
Die gab es allerdings auch für jeden Scheiß, da kann man sich nicht mal mit brüsten :frowning:

Hehe Brüste… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr eine alkoholfreie Limonade kaufen, die so wie Jägermeister schmeckt?

  • Ja, denn es gibt nichts besseres als den Geschmack von Jägermeister
  • Nein, wenn ich bock auf flüssige Lakritze hätte, würde ich einfach einfach ein paar Lakritzschnecken in meinem Kochtopf zum Schmelzen bringen.

0 Teilnehmer

ja.…Ich…aber Verweise oder Tadel konnte ich immer vermeiden :gunnar:

seit wann schmeckt Jägermeister nach Lakritze :confused:

2 „Gefällt mir“

Jägermeister schmeckt nicht wie Lakritz :nun:

Eigentlich waren diese ganzen Abschreib-Strafarbeiten total bescheuert. Haben keinen pädagogischen Wert, es war nervig und unkreativ

Seitdem sich die Geschmacksnerven von @Squidward auf Lakritze positioniert haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Seit immer. :nun:

#Nein!

Wenn ich mal heirate, will ich diese Musik haben:

2 „Gefällt mir“