Der Spam-Thread

Das setzt voraus, auch nicht platonische Beziehungen zu weiblichen Personen zu haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Dinger waren bei uns halt nichts wert. Ich glaube ich führe mit 6 Stück sogar die interne Liste, mindestens 4 waren aber halt Kleinigkeiten, und 2 gabs fürs Schwänzen (hehe),

Der beste ist ja der für das Stören des Unterrichts, weil ich meinen Sitznachbarn angemeckert habe, da dieser mein Arbeitsblatt zerschnippelt hat. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jaja, das sagen sie alle

Haha lustig. Es nervt mittlerweile

Vor dem Geschlechtsakt wird erst der Personalausweis verlangt! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt viele Frauen da draußen, die wollen einen dt. Pass und keinen Sex.

1 „Gefällt mir“

Wie heißt eigentlich das Lied? Ich will die ganze Version davon hören. :confused:

Jap das hatte meine Lehrerin auch gesagt, mir im gleichen Halbjahr ne 5 reingedrückt, um mir im nächsten Halbjahr für die gleiche Leistung ne 2 zugeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nazi? :kappa:

So ist @anon16191349 entstanden

4 „Gefällt mir“

Ich weiß es leider nicht. Würde es gerne auch wissen :frust:

Hat sie die 5 wegen der mündlichen Mitarbeit rechtfertigt? Also, das sie durch diesen Weg dir dein Verhalten reindrücken wollte?[quote=„herzer13, post:63763, topic:1448“]
Nazi? :kappa:
[/quote]

Nein, KerMar mein Name :budi:

Du hast für heute den Spam Thread durchgespielt Mister! :smile:

Du kennst meine Mutter? :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich doch heute kaum beteiligt

Frag sie doch mal :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jedoch mit dieser Antwort echt ein Musterbeispiel an Schlagfertigkeit geliefert :smile:

Sie verdrängt gerne alles was ihr unangenehm ist und bisher hat sie dich nie erwähnt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Es gibt Dinge, die lösen in mir ein Schuldgefühl aus, wenn ich es liken würde :sadsimon:

Zb?

Keine Ahnung, hab ich nie nach gefragt. Da es aber Religionsunterricht war, gibt es nur mündliche Mitarbeit, also vermutlich.
Aber die Frau war halt bekannt dafür die Noten wild zu verteilen. Mein Kollege, der mir den Mist eingebrockt hatte, hat übrigens ne 3 bekommen.

1 „Gefällt mir“

:nun:

@Squidward ich habe das Intro von SmB durch Shazam gejagt und es gab keinen Treffer

Oder von Gilver Silver Milver :gunnar:

Nacktbilder von Gwyn. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“