Der Spam-Thread

Holy Moly ist das neblig außen. Ich wär grad fast geradeaus in nen Kreisverkehr gefahren, weil man wirklich nichts erkennen konnte. Fühl mich wie in diesem Stephen King Film.

@KerMar24
Es war erst free weekend, hast du es da ausprobiert?

Kömm her, du goile Sau!

Und das in dem Text drinne steht, dass es starke regionale Unterschiede gibt, hast du mitbekommen?

Gerade nen Billig-Energydrink für 25 Cent gekauft. Keine Ahnung, was ich geschmacklich erwartet habe, jedenfalls kann mir jetzt keiner mehr erzählen, dass alle Standard-Energydrinks gleich schmecken. Kotz

3 „Gefällt mir“

Nope, habe wie gesagt nur die Werbung gesehen

Darum gleich ne Stiege Raketenbrause bestellen! :supa:

Kann ich unterschreiben. Meine frühere Standard-Disco hatte richtig billigen, ekligen Energydrink zum mixen. Hab dann immer einen Aufpreis gezahlt, damit sie stattdessen Red Bull nehmen.

Magic Man mit Vodka schmeckt wie alte Mundspülung. :gunnar:

Ne das Zeug war billiger. Der Wodka hat da auch weniger als 5€/L gekostet.

Das bedient sicher einen Fetisch!

Das Einzige was irgendwie passt, ist diese Meldung.
http://www.miss.at/fia/5108739/Fetisch_Diese-Frau-laesst-Vampire-ihr-Blut-trinken

Wers geil findet :joy:
Gibt ja wirklich Bluttrinker. Warum auch immer man das freiwillig macht, Blut ist ein Brechmittel… :smiley: *saug saug bläärghskotzwürg *saugsaug… usw

1 „Gefällt mir“

So schlecht schmeckt Blut jetzt nicht. Ein bisschen wie Grundwasser.

Eroddisch. :confused:

2 „Gefällt mir“

Wieso führt RBTV noch eine Content-Evaluation durch? Eben den Link auf Twitter gesehen

Weil man sowas in regelmäßigen Abtänden macht. Wir haben ja jetzt auch viele neue Formate.

5 „Gefällt mir“

FTFY vong stylishness her :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte dem Bannhammer nicht in den Keller von @anon16191349 lagern sollen :eddyclown:

In DEM Keller :eddy:

4 „Gefällt mir“