Hab ne Frage dazu: Hääää?
Nutzt du die Funktion im Stream, oder nicht, oder nutzt du sie nicht weil du nicht auf Youtube guckst.
Hahaha
Hmmm. Ok. Aber entweder tue ich es oder nicht. Dann hätte man es latent besser formulieren können
Dann hätte man eher “ich schaue nicht auf yt” schreiben sollen. Denn die Frage bezieht sich ja eigentlich explizit auf den Fall, dass man bei yt schaut.
@TheGermMan @gamsinator Hätte man wirklich etwas besser lösen können, die Formulierung halte ich allerdings nicht für völlig unverständlich, gerade da in der Frage zuvor nach den Plattformen gefragt wurde.
So, kurz vor Feierabend noch eine gute Tat. Hab bei der neuen Kollegin den Schlüssel richtig reingesteckt.
… ich spare mir jegliche Bemühungen, das zu erklären, ihr werdet mich schon nicht enttäuschen.
[quote=„The_Outlaw, post:63902, topic:1448“]
ihr werdet mich schon nicht enttäuschen.
[/quote]
Niemals nie.
Da es auch in der Content-Evaluation gefragt wurde und ich es nicht wusste.
Was ist eigentlich das Motto für den Monat Juni?
Keine Ahnung. Beanjam war letzten Monat. Von diesem weiß ich es noch nicht. Eigentlich finde ich das mit den Themenmonaten ja sehr nett, aber es ist selbst als Hardcore-Fan manchmal schwer herauszufinden, was das Thema überhaupt ist.
Richtig reingesteckt?
Also nicht nur mal so so lose reingelümmelt sondern richtig tief reingesteckt und auch mal ein bisschen gerüttelt und gedreht? Hat das Schloss dann auch laut gequietscht?
Also einmal reingesteckt, gedreht und du warst fertig?
Versteh ich nicht.
Wenns quietscht sollte man mal ordentlich nachölen!
Ich wurde nicht enttäuscht.
Wir leben in einer sehr hektischen Zeit, da muss das schon mal reichen.
Sir, das ist ja geradezu absurd.
Ging um den elektronischen Schlüssel für’s Taxameter, unser Caddy ist da manchmal sehr empfindlich und ich brauche da auch manchmal 2-3 Versuche, eher der Schlüssel erkannt wird. Kollegin minimal irritiert, weil der Taxa durchweg laut gepiept hat und hat mich um Hilfe gebeten. Ihren Schlüssel genommen, dran gehalten, erledigt. Schaffe ich normal selbst in Ruhe alleine nicht, dass das im ersten Versuch hinhaut.
Mal 'ne ganz blöde Frage: Woher bekomme ich Saiten für 'ne Gitarre und ist es schwierig die einzufädeln?
Musikladen oder Internet. Kleinere Musikläden gibt es in jeder etwas größeren Stadt. Einfädeln ist nicht so furchtbar schwer
Aus nem Musikladen…bist du Österreicher? Ich würde auf Anhieb erstmal Musikhaus Thomann empfehlen!
Konzertgitarre (Nylonsaiten) oder Westerngitarre (Stahlsaiten)?
Zur Not Amazon. Und fürs Einfädeln gibts sicher Tutorials und wer Gitarre spielen können will, muss auch Saiten aufziehen können.