Der Spam-Thread

Ich vermute die Gitarre ist dann älter als du? Das ist an sich schon geil :smiley:

Elixir nutze ich auf der E-Gitarre…die Dinger halten MONATE!

Hannabach ist der beste Saitenhersteller für Konzertgitarren, die machen selbst aus ner DDR Sperrholzklampfe noch n gutes Instrument!

@KerMar24

Niemals Stahlsaiten auf ne Konzertgitarre machen, denn diese Gitarren haben einen schwächeren Metallstab im Hals, der bei dem hohen Saitenzug im schlimmsten Falle beschädigt werden kann.

Das Umschwingen am Steg ist nicht schwer und stimmen kannst du selbst mit dem Smartphone, ich nutze öfter mal “Soundcorset” als Stimm und Metronomapp^^

Merke dir; Eine Alte Dame Geht Heute Einkaufen

Von Oben nach Unten, wenn man von oben raufsieht, wenn man die Gitte hält: E A D G H E

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es auf Arbeit 4 Käse Pizza

3 „Gefällt mir“

Oder: Eine Alte Dumme Gans Holt Eier / Ein Anfänger Der Gitarre Hat Eifer :smiley:
Eine Klassenkameradin hat mal Stahlsaiten auf ihre Konzertgitarre gezogen und nach paar Minuten hat es ihr den Steg weggefeuert.

War bestimmt son scheiß Kunststoffteil oder n billigerer Knochensteg, die halten nix aus leider…ich hab seit 2002 einen aus nem etwas…naja…exotischerem nicht so moralisch vertretbarem Material…Elfenbein, der auch schon mal ne Stahlsaite ertragen musste, bevor ich die Klampfe bekommen hab…die ist auch älter als ich :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Anfänger Der Gitarre Hat Eifer

So hab ich dach gelernt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Armes Dach :frowning:

Sehr geehrte Spammerinnen und Spammer,

hiermit beantrage ich die offizielle Spam Thread Genehmigung zur Avataränderung.
Hier die erforderlichen Informationen:

• altes Profilbild:

• neues Profilbild:

Minuaturansicht:

• Vorteile:

• Der Blick

• Mein neues Lieblingstier

• Nachteile:

• Thematisch nicht bezogen auf meinen Usernamen

• Evtl. zu verwechseln mit Kraehe

Ich bitte Sie um Ihre Entscheidung zur Avataränderung und würde mich natürlich sehr über eine Zustimmung freuen.
Um Ihnen den Übermittlungsweg ihrer Entscheidung zu vereinfachen, habe ich folgendes Tool vorbereitet:

Die Profilbildänderung wird

• zugelassen
  • abgelehnt

0 Teilnehmer

Die Umfrage beende ich morgen zur etwa gleichen Zeit

Edit: Vote beendet. Eine Knappe Zustimmung.

Puh, schwierige Entscheidung. Das alte passt natürlich deutlich besser zum Namen und wie Sie ja bereits selbst anmerkten besteht zusätzlich noch die Verwechslungsgefahr mit dem User “@anon16191349”. Außerdem bin ich der Meinung das genannter User dieses Bild in Umlauf brachte weshalb hier noch gesondert zu berücksichtigen wäre ob der Urheber des Bildes überhaupt damit einverstanden ist wenn ein Bild welches ihn selbst darstellt von einem anderen User als Avatar genutzt wird.

Auch wenn die Krähe der Vogel auf diesem Bild sehr putzig dreinschaut müssen genannte Punkte geklärt sein bevor ich zu einem abschließenden Urteil über ihren Antrag entscheiden kann.

Hochachtungsvoll
@Kincaid

1 „Gefällt mir“

Sind wir hier im Bundestag wo debattiert wird? :kappa:

Änderung des Avatars ist eine ernste Sache! Wo kommen wir denn da hin wenn den jeder einfach ändert wie er gerade lustig ist?

2 „Gefällt mir“

Das ist keine Krähe…

Sagte der Herr der Strichlisten…

3 „Gefällt mir“

Nein

Hochachtungsvoll Leck mich am Poppes
@TheGermMan

1 „Gefällt mir“

http://tfln.co/wp-content/uploads/2017/02/ShkObfW.gif

Recht hast du. Also muss eine namentliche Abstimmung erfolgen. Bei einer 2/3 Mehrheit ist der Antrag stattgegeben.

Deswegen bin ich hier der Forentagspräsident :budi:

Ach, tatsächlich. Ist das dieser komische Vogel der mal gepostet wurde der so riesig und höflich ist?

das ist doch keine krähe oder @coffeebean

Präsentation soll 15 min gehen und ich hab beim Proben 17 min gequatscht.
Ich. kann. mich. nicht. kürzer. fassen.

5 „Gefällt mir“

Diese zwei Minuten werden wir dir berechnen :eddyclown:

Ist ja gut, ich hab doch verstanden dass es keine Krähe ist. :grin: