Cool. Ein Gif von @KerMar24
Wie empört das Kind auch ist.
So, ich gehe jetzt zum ersten Mal TEARS schauen.
Fuck mann.
Ich hatte bis jetzt immer nur davon geträumt, vom Bett aus auf dem PC Filme und Serien (mit dem KH!) zu schauen, aber das AUX-Kabel des Kopfhörers hat nie gereicht, um sich auf dem Bett richtig hinzufläzen.
War aber auch so klug (und faul), mir extra kein längeres AUX-Kabel zu kaufen, weil ich genau weiß, dass dann mein Leben in einer immer größer werdenden Spirale außer Kontrolle geraten wird…
Tja, ich hab vor kurzem n Zwischenstück gefunden mit genau 1m Länge, was das AUX-Kabel jetzt perfekt macht.
Sprich es kann schön genüsslich Fargo, Better call Saul & Co vom Bett aus geschaut werden.
Da brauche ich Selbstdisziplin, dass das nicht ausartet…
Das ist fast so gefährlich wie nen Mini-Kühlschrank voll mit Bier neben dem Bett stehen zu haben
(aber nur fast )
Du beschwerst dich sicher auch über zu viel Käse auf der Pizza
Warum will die RBTV Umfrage wissen, ob ich single bin und wie viel Kohle ich verdiene? Wir wissen in beiden Fällen ungefähr die Antwort.
Du verdienst 0 Geld und hast 0 Freundin?
Wie kann er sich dann Vodka Energy leisten?
Die zweite Frage dürfte vermutlich auch dazu dienen um bei potentiellen Partner damit hausieren gehen zu können. Wenn du zu Expert oder hp oder so gehst und sagen kannst “die Hälfte unserer Zuschauer verdient über 1500€ im Monat” kannst du damit besser argumentieren als wenn die Partner davon ausgehen, dass die RBTV-Community ein Haufen armer Schlucker ist
150 Songs von 100 Interpreten in einem 4 Minuten langem Remix.
Das kenn ich ja noch gar nicht. Gibts da etwa neue Folgen? Muss ich gleich mal nachschauen.
Naja neu jetzt nich unbedingt Halbes Jahr alt müsste die 2. Staffel jetzt sein.
Verdammt, gar nicht mitbekommen.
Fazit nach anderthalb Folgen: Hauke hätte jedes Recht gehabt, diese Penner zu killen.
Schau weiter