Ohh, ich bin schon leicht aufgeregt. Morgen früh bzw. Heute bekomme ich meine Einbürgerungsurkunde
Nach fast 5 Jahren bin ich endlich aus der dummen türkischen Staatsbürgerschaft raus xD
Das einzig traurige ist, dass ich keine Türken-Witze/Beleidigungen machen darf, weil ich dann als Nazi angesehen werde
4 „Gefällt mir“
Dafür darfst du dann Erdogan beleidigen, ohne wegen Majestätsbeleidigung verknackt zu werden
4 „Gefällt mir“
Und du darfst jetzt jederzeit „die Nazikeule schwingen“ und wirst dann nur noch als Gutmensch oder Linksfaschist beleidigt
1 „Gefällt mir“
Diese Leute verstehe ich nicht, die bei jeder Kleinigkeit die Nazikeule schwingen xD
Weil ich mit keiner politischen Partei sympathisiere ist es mir egal, wenn irgendwelche Menschen mich als Linksfaschist oder Gutmensch ansehen.
Echt komisch, dass so ein positives Wort wie „Gutmensch“, so eine negative Bedeutung gewonnen hat
Hatte “Gutmensch” denn jemals eine positive und nicht ironische/verachtende Bedeutung?
Leelo
6. Juni 2017 um 22:35
64002
Ich frag mich ja immer warum man so was will. Es gibt nur eine paar wenige Dinge die an so nem schnöden Erwachsenenleben geil sind und dazu gehört Filme und Serien von der Couch aus zu genießen und das Bett muss nur zum schlafen besucht werden.
1 „Gefällt mir“
naja, wenn man das Wort in Einzelteile zerlegen würde, hieße es „guter Mensch“. Das ist ja eigentlich keine Beleidigung.
Aber weil es eben einige Menschen als Beleidigung benutzen hat es eine negative Bedeutung.
Ja schon, aber ich hab das Wort Gutmensch noch nie in nem anderen Kontext gehört, immer nur als Beleidigung. Quasi wie „Öko“
Giarra
6. Juni 2017 um 23:02
64005
Wenn man seine youtube Favouriten mal durchsucht.
VIDEO
3 „Gefällt mir“
anon8910437:
Ohh, ich bin schon leicht aufgeregt. Morgen früh bzw. Heute bekomme ich meine Einbürgerungsurkunde
Nach fast 5 Jahren bin ich endlich aus der dummen türkischen Staatsbürgerschaft raus xD
Das einzig traurige ist, dass ich keine Türken-Witze/Beleidigungen machen darf, weil ich dann als Nazi angesehen werde
Na endlich wirst du mal ein richtiger Arier. Wurde auch Zeit.
2 „Gefällt mir“
Seit 5 Jahren wartest du auf die Bearbeitung des Antrags oder solange bist du jetzt in Deutschland?
ich bin in Deutschland geboren.
nur hatte ich, weiß auch nicht warum, einen türkischen Pass.
es hat so lange gedauert, weil ich in eine andere Stadt umgezogen bin, wodurch ich alles wieder nochmal beantragen musste. ebenso gab es Probleme wegen dem Bafög-Amt, weswegen es ein Jahr länger gedauert hat
1 „Gefällt mir“
Verdammte Bürokratie… Und Gratulation zur Einbürgerung!
#Party
1 „Gefällt mir“
Giarra
6. Juni 2017 um 23:41
64010
Es ist so wunderbar, dieses Internet.
2 „Gefällt mir“
Giarra
6. Juni 2017 um 23:48
64012
Eher so.
Ich gebe zu, auf die Fichtlhuberleute komm ich nie klar.
3 „Gefällt mir“
Die beiden haben vermutlich ALLES außer Alkohol intus
1 „Gefällt mir“
Giarra
6. Juni 2017 um 23:51
64014
Dieses unglaublich behämmerte Grinsen, wenn er die Eule „nachmacht“. Das is so geil, ich wein grad vor Lachen.
1 „Gefällt mir“
Trotzdem auch mal schön zu sehen was @anon16191349 in seiner Freizeit so treibt.
Ich bin heut nicht in Stimmung.