Der Spam-Thread

Und mit dem nächsten Beiträg ist alles hinüber :grin:

so, jetzt bin ich endlich ein Deutscher :smile:

Plötzlich habe ich Lust bekommen Tatort zu gucken und dabei Bier zu trinken und Sauerkraut zu essen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach Rentner bist du nun auch noch? :kappa:

4 „Gefällt mir“

jop. Falschparker habe ich heute auch schon angemotzt xD

Wir brauchen wirklich eine: „Ich bin zu Jung für den Kram“ Liste wie bei HIMYM :smile:

1. Falschparker anmotzen
  2. Tatort gucken
  3. um 17 Uhr ins Bett gehen
  4. einen komischen Alt-Herren-Geruch haben
  5. Musikantenstadl angucken
  6. Für Handy/Smartphone „Handtelefon“ sagen
    etc. etc. etc.
1 „Gefällt mir“

Den bekommst du vom Sauerkraut automatisch, keine Sorge. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Desch jüngsde Dreggenlord Fidio had echd produkschen välljuh. Man muss eingestehen, in gewisser Weise hat ihm die Pause gut getan. Nicht inhaltlich, aber Aufmachung und die Art und Weise wie er seine merkwürdige Meinung wiedergibt wirkt fast schon besonnen. :nun:

:sweat_smile:

Nee, ich hab nur ungefähr doppelt so dicke Haare wie normale Menschen und dann auch noch drei mal so viele. Wenn der Friseur bei mir mit dieser Schere zum Ausdünnen durchgegangen ist sieht das aus hals hätte man ein Schaf geschoren. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Ich gehe maximal 3 mal im Jahr zum Frisör und dann wird von Bombenleger auf ratzekurz geschnitten. Was nachher bleibt ist ein halber Müllsack voll Haare :smiley:

1 „Gefällt mir“

so oft :open_mouth:

:smile: ich schneide mir so ca. einmal im jahr die spitzen selber und fertig

Ich werd nie verstehen wie manche Frauen einfach nur langen Haaren alle drei Monate zum Friseur rennen nur um sie die spitzen schneiden zu lassen.
Bei Männer die ein Formschnitt wollen kann ich das ja noch verstehen

Für mich ist immer die Frage, wann nerven meine Haare mich mehr als der Friseurbesuch. Der Friseur fummelt mir in den Haare rum, Smalltalk machen und Geld dafür haben. Meine Haare nerven mich halt, wenn sie zu viel werden. Die werden nicht vernünftig trocken, es wird warm, wenn mal wieder die Sonne scheint etc. Und der Punkt ist so nach 4-5 Monaten halt erreicht

1 „Gefällt mir“

Jemand liked gerade alte Beiträge von mir aus dem Auskotzthread :nun:

Du könntest statt einem Schampoo einfach Haarentferner beim Duschen benutzen, dann musst du nicht mehr zum Friseur. :nun:

1 „Gefällt mir“

Supermarktkasse. Vorne Typ mit ungefähr 10 Flaschen Wein. Alle aufs Band gestellt. Band fährt los und drei Flaschen fallen runter und platzen. Wer hätte das erwartet? ¯\_(ツ)_/¯

6 „Gefällt mir“

Das schaffe ich auch ganz gut ohne Haarentferner

Ist es Schlotti? xD

Och bitte bleibt mit eurer Drachenlordverehrung in eurem Thread. Für den Rest des Internets ist seine Anhängerschaft schlimmer als er selber.

3 „Gefällt mir“

Deswegen sagt man auch nur zu Hunden Platz! und nicht zu Weinflaschen… Typischer Anfängerfehler. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Seltsam :thinking:

Manche stehen halt auf alte Kotze.

1 „Gefällt mir“